Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Oktober 2021 gefunden haben
1 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Zirkel von Lizzie Fry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Anomalie von Hervé Le Tellier 3 von 5
3 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch On Ice 1 - Right here (Stay with me) von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch On Ice 1 - Right here (Stay with me) von Anne Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Senfblütensaga 1 - Zeit für Träume von Clara Langenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Juliette 2 - Rette mich vor dir von Tahereh Mafi (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtsgurkenfluch von Julia Bruns 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 11.1 - Morgen, Klufti, wirds was geben von Volker Klüpfel und Michael Kobr (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Light Years - Die Gefährten von Kass Morgan 3 von 5
12 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Fatal 02 - Fatal Justice: Wenn du mich liebst (Neubearbeitung von "Verhängnis der Begierde" und "D.C. Affairs - Fatale Gier") von Marie Force 5 von 5
13 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Fatal 01 - Fatal Affair: Nur mit dir (Neubearbeitung von "Mörderische Sühne" und "D.C. Affairs - Fatales Geheimnis") von Marie Force
14 Kulturstrom schrieb eine Rezension zum Buch Flussnatur von Josef H. Reichholf
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Naerima 1 - Naerima und die gestohlene Vergangenheit von Nils Arbol 5 von 5
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch All the Stars and Teeth 2 - Erbe der sieben Inseln von Adalyn Grace 3 von 5
17 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Caleb Zelic 3 - No Trace: Die Spur des Bösen von Emma Viskic
18 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Krone des Himmels von Juliane Stadler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
19 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Zimtsternträume von Sue Moorcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Im Versteck von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Wellenflug von Constanze Neumann 4 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch King-of-Scars-Dilogie 2 - Rule of Wolves: Thron aus Nacht und Silber von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Im kleinen wilden Schnergenland von Veronica Cossanteli (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Bücherschranks von Frida Skybäck 4 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Maskenbildnerin von Paris von Tabea Koenig 4 von 5
26 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 3 - Verträumte Herzen von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
27 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Serpent Slayer MC 1 - Ash & Savana von Ella Silver 5 von 5
28 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Plautzenbär und Girlangmuff von Zoe M. Lucille (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 18. Oktober 2021Rezensionen vom 16. Oktober 2021