Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Oktober 2021 gefunden haben
1 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Berge von Nguyen Phan Que Mai (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Love me, save me, Baby von Ava Avery (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) Note 1
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 21 - Rückkehr nach Virgin River von Robyn Carr 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Winner 2 - Who wins, Lou? von Emma Smith 4 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Stories von Maya Shepherd, Julia Bohndorf, Jess A. Loup, Cara Yarash, Anika Sawatzki, Gina Grimpo, Alexandra Maibach, Mo Kast, Tanja Amerstorfer, Sabrina Stocker, Anna-Lena Brandt, Elias Finley, Jaschka Gaillard, Jenny Barbara Altmann, Lena Bieber, Lisa-Katharina Hensel und Sabrina Patsch (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 little words schrieb eine Rezension zum Buch The Stranger Times von CK McDonnell (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 8 - Griechenland von Anna Lowe 4,5 von 5
8 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Winde von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 11 - Rehragout-Rendezvous von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Nina Buck 2 - Schattenjagd von Anne von Vaszary (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das weiße Haus von Wolfgang Mueller (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Alpakas für die Liebe 3 - Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof von Sonja Flieder
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 2 - Glückliche Herzen von Ingrid Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der finsteren Träume von Shaun Hamill (Wertung laut unserem Blogradar: 59 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Ich dachte schon, du fragst mich nie von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
17 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Ein Spiel für Gewinner von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das Café der weisen Katzen von Anna Sólyom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
19 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Liebe braucht nur zwei Herzen von Judith Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 2 - Glückliche Herzen von Ingrid Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 14 - Seelenpein: Vergessenes Kind von Eva Lirot 5 von 5
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch In Dreams von Pia Lüddecke 5 von 5
23 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Anouk 1 - Ein toter Djinn kommt selten allein von Isa Theobald (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Memiana 01 - Das Licht des Todes von Matthias Herbert (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Game Changer von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wer das Feuer entfacht von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
27 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Glück an Bord von Sonja Flieder (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Wunschleben von Vera Nentwich (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 1 - Der Faden der Vergangenheit von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Bunte Fische überall von Kathrin Schrocke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Altes Land von Dörte Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Hoch auf Lotte und die Liebe von Caroline Mann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Again 5 - Dream Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
34 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dein Weg zu mir 4 - Kathleen von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Orlow-Diamanten von Annis Bell 4 von 5
36 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter müssen sterben von Nora Bendzko (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
37 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 4 - Boom Shaka Laka in Vegas von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bunte Fische überall von Kathrin Schrocke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Circles of Fate 1 - Schicksalsfluch von Marion Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 6 - Plätzchen gesucht, Liebe gefunden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
41 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Eine Familie in Berlin 1 - Paulas Liebe von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
42 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 2 - Glückliche Herzen von Ingrid Fuchs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 1 - Verliebte Herzen von Danielle A. Patricks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
44 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Halloween von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
45 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 35 - Der Sünder von J.R. Ward
46 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Su von Brigitte Pons 4 von 5
47 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 3 - Verträumte Herzen von Sandra Pulletz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Monster & Magie - Diebe des Drachendolchs von Dane Rahlmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 17. Oktober 2021Rezensionen vom 15. Oktober 2021