Wir grüßen unseren neuesten User »ordalf823«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Oktober 2021 gefunden haben
1 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Liebesdreieck - Verliebt um sechs nach sechs von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 3 - Last Dirty Shot von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Düfte von Pauline Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 4 - Der Blütenjäger von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch DreamLand Inc. 4 - Königin der Träume von Grace C. Stone 5 von 5
6 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch The One - Finde dein perfektes Match von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9,3 von 10
7 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Welt von Erellgorh 2 - Geheime Wege von Matthias Teut (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tad Time 10 - Verschwörung des Himmels 2 von Jonas M. Light 5 von 5
9 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Wo der Wolf lauert von Ayelet Gundar-Goshen
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kates Geheimnis von Caitlyn Young (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Seelenwandlerin 1 - Der Flüchtling von S.C. Keidner 4 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 09 - Zwischen den Fronten von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Sucher von Tana French (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
14 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Deceptive City 2 - Verraten von Stefanie Scheurich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Totentier von Nicole Siemer (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 5 - Walnusswünsche von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten mit Bolle von Mirjam Müntefering 4 von 5
18 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 1 - Tote schweigen nie von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Risk 2 - Herzsammler von Stefan Ahnhem
20 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Losers & Champs von Josie Charles
21 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Erstaunen von Richard Powers 5 von 5
22 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Death Reapers Motorcycle Club 1 - Echte Rocker lieben kurvige Mädchen von Bärbel Muschiol 4 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Schneemanns von Nicholas Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mags Blake 7 - Je stiller der Tod von Mary Ann Fox 4 von 5
25 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Comfort Food Café 6 - Weihnachten mit Zimt und Happy End von Debbie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Sheltered in blue 5 - Wenn wir verzeihen von Svea Lundberg 5 von 5
27 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 4 - Boom Shaka Laka in Vegas von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz, das für dich schlägt von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch DAFUQ von Kira Jarmysch
30 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Wintermagie - Schneeflockenküsse und Sternenstaub von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
31 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Jaden 1 - Kissing a Heart von Kajsa Arnold 5 von 5
Rezensionen vom 16. Oktober 2021Rezensionen vom 14. Oktober 2021