Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Oktober 2021 gefunden haben
1 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch In Love 2 - Madly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch In Love 1 - Truly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
3 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das Imperium der Prinzen von Garth Nix
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für August Emmerich 5 - Der letzte Tod von Alex Beer 85%
5 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in der kleinen Teestube am Meer von Julia Rogasch 5 von 5
6 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Hunted - Trügerische Freiheit von Montana C. Drake 5 von 5
7 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt auf Borkum 2 - Herzklopfen unterm Sternenhimmel von Cornelia Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Infernale von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
9 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Dornen der Stille von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Phoebe & Layla - Von Menschen, Möpsen und anderen Katastrophen von Uwe Krauser 5 von 5
11 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Missgeschicke unterm Mistelzweig von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Nornenzeit 1 - Als wir verloren waren von Rena Koopmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch In die Wildnis - Allein nach Alaska von Jon Krakauer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
14 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verschollenen Namen von Kristin Harmel 4 von 5
15 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Verliebte Bücher und andere Schlamassel von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Juliette 1 - Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
17 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der grünen Insel 1 - Mondblüte von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Glitterschnitter von Sven Regener 3,4 von 5
19 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 1 - Fly & Forget von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
20 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Totentier von Nicole Siemer (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
21 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Böse Seele von Ariana Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesküsserin von Sandy Mercier (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fördeliebe 1 - Fischbrötchen und Zuckerstreusel von Jane Hell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fördeliebe 2 - Fischbrötchen und Salzkaramell von Jane Hell 4 von 5
25 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 5 - Walnusswünsche von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Drache Kokosnuss 29 - Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung von Ingo Siegner 5 von 5
27 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Humboldt und Beaufort 2 - Der Sternschnuppenstein von Michael Engler 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Candy 1 - Tattoo Candy: Sweet & Sexy von Cristina Evans 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Für das Glück der Freundin von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Mix-up - Tausche Koffer gegen Liebe von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Parfum der Liebe von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Heller als alle Sterne von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 2 - A Fire Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 1 - An Ocean Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch King-of-Scars-Dilogie 1 - King of Scars: Thron aus Gold und Asche von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
36 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tin Gypsys 1 - Gypsy King von Devney Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich Fee 5 - Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa 5 von 5
38 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Herren der Unterwelt 15 - Schwarzer Fluch von Gena Showalter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Happily 6 - Und dann steht die Liebe vor der Tür von Susan Mallery 5 von 5
40 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber an der Seine von Mandy Baggot 5 von 5
41 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Ein Cottage in Cornwall von Elisabeth Kabatek 4,5 von 5
42 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 1 - Der Aufbruch von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie von Alice Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
44 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Düfte von Pauline Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Betongold von Tanja Weber
46 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
47 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Stadt des Zorns von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Mit mir die Nacht von Michaela Kastel 5 von 5
49 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Talmi'il von Tea Loewe 4 von 5
50 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Titan Racing 1 - (Don't) Love the Boss von Ava Avery (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch New York Billionaires 1 - Du bist mein von Lana Stone 5 von 5
52 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Herz des Todes von Magret Kindermann 3 von 5
53 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebesbriefe von Abelard und Lily von Laura Creedle (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
54 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Atelier Rosen - Die Frauen aus der Marktgasse von Marie Lamballe 4 von 5
55 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Mein Lieblingstier heißt Winter von Ferdinand Schmalz (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
56 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Die liegende Frau von Wolfgang Ehemann 2 von 5
57 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Trust von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. Oktober 2021Rezensionen vom 12. Oktober 2021