Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Oktober 2021 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tödliches Cannstatter Zuckerle von Jochen Bender (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Everdeen River - Samira & Jackson von Laura Misellie 5 von 5
3 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Einfach kann jeder oder Wie angle ich mir einen Mann von Cornelia Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Alpha 1 - Alphawolf von Sandra Henke 4 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Ein Drachenroman 1 - Die Drachenschwestern von Virginia Fox 2 von 5
6 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Schlank! und gesund mit der Doc Fleck Methode - Schlank! für Berufstätige von Anne Fleck 4,5 von 5
8 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 3 - Die Ernte des Bösen von Robert Galbraith (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
9 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
10 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Liebesbriefe an das Leben von Karin Lindberg
11 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Missgeschicke unterm Mistelzweig von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kate in Waiting - Liebe ist (nicht) nur Theater von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
13 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 1 - Verliebte Herzen von Danielle A. Patricks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
14 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Ein Rezept fürs Glück von Veronica Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch flüchtig von Hubert Achleitner (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Kling und Glöckchen von Elke Pistor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Notting Hill im Schnee von Jules Wake 5 von 5
18 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch 24 Küsse bis Weihnachten von Donna Ashcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Parfum der Liebe von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus - Ein Dino zum Fest von Tom Fletcher 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein wirklich wahres Weihnachtswunder von Isabel Abedi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vincent und das großartigste Hotel der Welt von Lisa Nicol 5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Glas-Trilogie 3 - Das ewige Glas von Heiko Hentschel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Stadt des Zorns von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das tote Model von Jean Lassalle 5 von 5
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 2 - Last Dirty Money von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Light without Shadow 2 - Betrayed von Yule Tyren [Yumi] und Yule Tyren [Eule] 5 von 5
28 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 2 - Sweet at heart von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elsewhere - Der Universalschlüssel von Dean Koontz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3 von 5
31 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Eindringling von Laura Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Elsewhere - Der Universalschlüssel von Dean Koontz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter von Asgard von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
34 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Jenseits der Giersstraße von Lilli Bernstein 4 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Malachitkönig von Kristin Fieseler 4 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ministry of Souls 2 - Die Schattenarmee von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Nornenzeit 3 - Als wir vereint waren von Rena Koopmann 5 von 5
38 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Alina Grimm 1 - Nichts als Staub von Alexander Hartung (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
39 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Selbstgerechten von Sahra Wagenknecht
40 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Mitte von Volker Kutscher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht 1 - Was man bei Licht nicht sehen kann von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
42 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Kiss in the Rain von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Dürre von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
44 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 3 - Als wir an die Zukunft glaubten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
45 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Ronnefeldt-Saga 1 - Die Teehändlerin von Susanne Popp (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
46 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Milla Nova ermittelt 05 - Blind von Christine Brand (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Hel: Texas 2 - Saint & Debbie von Daphne Bühner und Kerrin Gossow 5 von 5
48 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Zuckerwatteküsse von Faye Donaghue (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Erotic-Romance 9 - Sommertanz und Einhornküsse von Isabella Lovegood 5 von 5
50 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 1 - Verliebte Herzen von Danielle A. Patricks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ladies Choice - Der höllische Marquess von Lucia Ashwood (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Butterfly Tales 1 - Imogen von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
53 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blumen in Rávanas Garten von Tarla R. Teser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Der Windhof von Sonja Roos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Der Tausch von Julie Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
56 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Der Teepalast von Elisabeth Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Christmas 1 - Verliebte Herzen von Danielle A. Patricks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
58 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Bloom 2 - Sie schlüpfen auch in deiner Stadt von Kenneth Oppel 4 von 5
59 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dunkler Schmerz (Neubearbeitung von "Das geheime Zimmer") von Christoph Brandhurst 5 von 5
Rezensionen vom 12. Oktober 2021Rezensionen vom 9. Oktober 2021