Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Oktober 2021 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tad Time 09 - Verschwörung des Himmels 1 von Jonas M. Light 4 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 10 - Geister der Vergangenheit von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmagier 3 - Das Gericht der Götter von Pascal Wokan 5 von 5
4 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ein Garten für zwei von Emma Sternberg
5 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Das große Hexeneinmaleins von Matt Ralphs
6 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Elektrische Fische von Susan Kreller (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch A.I. Kluftinger 11.1 - Morgen, Klufti, wirds was geben von Volker Klüpfel und Michael Kobr 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneeflockenmelodie von Anna Liebig 5 von 5
9 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Eigentlich ... von Elisa Schwarz 5 von 5
10 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Empatiana 3 - Die Stunde der Wahrheit von Linda Dantony 5 von 5
11 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Inselsommerstürme von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch White Christmas von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
13 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Mr. CEO & Mrs. Boss 2 - Küsse auf Capri von Ava Avery 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Über uns funkeln die Sterne von Jenny Gladwell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Margareta Sommerfeld 8 - Fröhliches Morden überall von Margit Kruse 4 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Stürmische Weihnacht in Cornwall von Maxim Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Dornen der Stille von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Puzzler 2 - Die schwarze Maske von Eyal Kless 5 von 5
19 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Abby Mullen 1 - Ewig währt die Angst von Mike Omer 4,5 von 5
20 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
21 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Hummel Bommel nimmt Abschied von Britta Sabbag und Maite Kelly 5 von 5
22 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerin von Ines Thorn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich lebe noch von Kate Alice Marshall (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 6 - Ian: Von der Dunkelheit gerettet von Katie Reus 4 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Jingle Wuff - Ingwershots und Weihnachtswunder von Dan C. West (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Friesenwinterzauber von Tanja Janz 5 von 5
28 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Das Parfum der Liebe von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Chromosom 23 von Christian Gailus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Drachenreiter 3 - Der Fluch der Aurelia von Cornelia Funke 5 von 5
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bis ans Ende aller Fragen von Anne Hertz [Frauke Scheunemann] und Anne Hertz [Wiebke Lorenz]
33 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Prophezeiungen von Celestine von James Redfield
34 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 7 - Feind des Volkes von Frank Goldammer 100%
35 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 2 - Gegenlicht von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
36 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch DreamLand Inc. 3 - Im Sog der Träume von Grace C. Stone 5 von 5
37 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Leuchtturmwärter von Emma Stonex (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5,8 von 10
38 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Wer das Feuer entfacht von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
39 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sterenholm 4 - Meersalzträume von Karin Wimmer 5 von 5
40 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Lama-Gang: Mit Herz & Spucke 1 - Ein Fall für alle Felle von Heike Eva Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Missgeschicke unterm Mistelzweig von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Nur einen Atemzug entfernt von Nicole Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Shuggie Bain von Douglas Stuart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Corona - Eine Komödie von Vanessa Mansini (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 9 - Der Eisjunge von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
46 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Above the Clouds 2 - Endless Skies: Die Welt zwischen deinen Worten von Gabriella Santos de Lima 4 von 5
47 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Pack 3 - Der Wolf in seiner Seele von Catalina Cudd 5 von 5
48 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
49 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Pack 4 - Der Wolf in unserem Blute von Catalina Cudd 5 von 5
50 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Herren der Unterwelt 15 - Schwarzer Fluch von Gena Showalter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
51 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 6 - Desires of a Rebel Girl von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
52 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lady of the Wicked 1 - Das Herz der Hexe von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 6 - Plätzchen gesucht, Liebe gefunden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Shuggie Bain von Douglas Stuart (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
55 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Harlem Shuffle von Colson Whitehead (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Zug der Nonnengänse von Franka Michels (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Claudia Winter und Jonas Herz 2 - Das Giftspiel von Michael Linnemann 5 von 5
58 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Give me your Number von Susan Liliales 5 von 5
59 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Seasonal Snacks 4 - Trick or treat the King: Das verruchte Kostüm von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch 10.000 BC 5 - Princess von Addison More 5 von 5
61 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Probe 12 von Kathrin Lange und Susanne Thiele
62 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Fürimmerhaus von Kai Meyer 5 von 5
63 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch King-of-Scars-Dilogie 2 - Rule of Wolves: Thron aus Nacht und Silber von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
64 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch A History of us 1 - Vom ersten Moment an von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
65 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5.1 - Find me in Green Valley von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
66 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Templer 4 - Trust me deeper von Mia Caron 5 von 5
67 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Move District 1 - Dance into my World von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
68 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Leben und Liebe von Mia Leoni 5 von 5
69 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der grünen Insel 1 - Mondblüte von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
70 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Natur und Wesen von Mittelerde von J.R.R. Tolkien 5 von 5
71 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
72 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Efil 1 - Traumkind von Stephanie Madea 4 von 5
73 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Kulinarische Kriminalromane 2 - Rum oder Ehre von Carsten Sebastian Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 8. Oktober 2021Rezensionen vom 6. Oktober 2021