Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Oktober 2021 gefunden haben
1 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Garlyn 3 - Das Schattenherz von Dane Rahlmeyer 5 von 5
2 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull: Wolves 7 von Mary Skull 5 von 5
3 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Eine ganz dumme Idee von Fredrik Backman abgebrochen
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Sternflüstern von Paula Carlin
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Irish Heat - Wohin die Liebe dich führt von Jo Berger 5 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Im Versteck von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Lidwicc Island College of Floral Spells von Andreas Dutter (Wertung laut unserem Blogradar: 10 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
8 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 4 - Ein neuer Morgen von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Libellenschwestern von Lisa Wingate (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Nach dem Tod komm ich von Tarkan Bagci und Thomas Kundt 5 von 5
11 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch 10.000 BC 4 - Blood von Addison More 5 von 5
12 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 3 - Als wir an die Zukunft glaubten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Aber vielleicht wird auch alles gut von Lea Melcher (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Weitseher-Trilogie 2 - Der Bruder des Wolfs (Neubearbeitung von "Des Königs Meuchelmörder" bzw. "Der Schattenbote") von Robin Hobb (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Schärengartens von Eva Grübl-Widmann 4 von 5
16 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Schweig! von Judith Merchant (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich wiederkomme von Marco Balzano 4 von 5
18 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Endless Love 28 - Little Archie von Miamo Zesi
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin 2 - Spiegel & Schatten von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Sprache der Dornen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Stimme von S.K. Tremayne (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. Oktober 2021Rezensionen vom 5. Oktober 2021