Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Oktober 2021 gefunden haben
1 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die 24 Elemente der Magie 1 - Rahuls Ruf von Danielle Weidig (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesbeigaben von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesbeigaben von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Circles of Fate 1 - Schicksalsfluch von Marion Meister 5 von 5
5 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie des Abgrunds von Magali Volkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Shadow King - Das Geheimnis der Masken von Michael Ford 5 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Matthias Andresen 10 - Fördetod von Malin Blunk 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Anarchie Déco von J.C. Vogt [Judith C. Vogt] und J.C. Vogt [Christian Vogt] 4 von 5
9 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Alles wird gut von Nina Lykke 5 von 5
10 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch The Cavaliers 1 - Mr. Never-Ever von Lisa Torberg 5 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Reise durch ein fremdes Land von David Park
12 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Winde von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 1 - Inselliebe und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Inked Bastards Motorcycle Club 8 - Rocker fallen nicht vom Himmel von Bärbel Muschiol 4 von 5
15 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Fuchs und ich von Catherine Raven 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Halloween in Nebelwald von Maria Winter 4 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Witches of Stanhope - Verborgene Magie von Laura Nieland 3 von 5
18 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 2 - Eisige Wellen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
19 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Sheltered in blue 4 - Wenn wir verletzen von Svea Lundberg 5 von 5
20 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 28 - Rocky Mountain Lynx von Virginia Fox 5 von 5
21 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Über uns funkeln die Sterne von Jenny Gladwell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ankommen - Aber wo war ich eigentlich? von Bülent Ceylan und Astrid Herbold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 2 - Eine dunkle Verschwörung von Chris Colfer 5 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Was Sie schon immer über Aliens wissen wollten und bisher nicht zu fragen wagten von Arthur M. Lahn 3 von 5
25 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,4 von 5
26 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Ich zahl's euch reim von Thomas Gsella
27 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
28 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Linnea! - Unsichtbare Bande von Josie Kju 9,5 von 10
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Elayne 3 - Rabenschwur von Jessica Bernett 5 von 5
30 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Move District 1 - Dance into my World von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 30 - Splittermacht von Andreas Suchanek 5 von 5
32 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Timetraveller-Reihe 1 - Eine Liebe durch die Zeit von Sandrine Dupont 5 von 5
33 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Unsichtbar von Paul Auster 5 von 5
34 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Übersetzerin von Jenny Lecoat 4 von 5
35 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneeblütenprinzessin von Cold Creek Valley von Mona Jones 5 von 5
36 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Raben 1 - Ansuz von Malene Sølvsten 5 von 5
37 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus auf dem Wasser von Emuna Elon 5 von 5
38 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mehr als nur ein Mensch 1 - Ella und das Biest von S.E. Smith
39 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Letzte macht das Licht aus von Bethany Clift (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Letzte macht das Licht aus von Bethany Clift (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Betrayal 2 - Rette mich von Fenja Wächter 5 von 5
42 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Drei Gesetze 1 - Das erste Gesetz: Die Ordnung von K.T. Steen 5 von 5
43 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Minó: Die Vampir-Trilogie 1 - Die Steine der Erlösung von Sebastian Wilm
44 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Liebe deine Nachbarn wie dich selbst von Louise Candlish 4 von 5
45 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Liebe deine Nachbarn wie dich selbst von Louise Candlish
46 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Wo auch immer ihr seid von Khue Pham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Wo auch immer ihr seid von Khue Pham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der Zug der Nonnengänse von Franka Michels (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Cressida Kandel 1 - Mord im Lesesaal von Susanne Mathies 3 von 5
50 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine zweite Chance von Madison Clark 5 von 5
51 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Serpents 1 - Sündenfall von Ambra Kerr 5 von 5
52 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sternflüstern von Paula Carlin 3 von 5
53 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Gesichter des Ethan Shaw von Fabrice Humbert
54 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Gesichter des Ethan Shaw von Fabrice Humbert
55 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Back to you 1 - Billionaire Crush von Mira Lyn Kelly 2 von 5
56 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Amsterdamer Novelle von Heinrich Steinfest 5 von 5
57 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Baby & Solo von Lisabeth Posthuma 5 von 5
58 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch All die bösen Taten von Heather Chavez
59 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die verbotene Heimat von Melanie Lindorfer 5 von 5
60 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für den Krimi-Club 1 - Ein Prosit auf den Mörder von Andreas Erlenkamp 5 von 5
61 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 2 - Wie ein unendlicher Traum von Liz Braswell 3 von 5
62 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 5 - Inmitten der Wasserwelt von Liz Braswell 5 von 5
63 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Geister der Pandora Pickwick von Christina Wolff 5 von 5
64 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Rabe des Empire von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
65 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Paradox 1 - Am Abgrund der Ewigkeit von Phillip P. Peterson 5 von 5
66 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Wyn’d’maer Saga 1 - Das Vermächtnis der Vier von Christopher Tefert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
67 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Friedrichstraße 1 - Novembersturm von Ulrike Schweikert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
68 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kling und Glöckchen von Elke Pistor (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
69 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Dürre von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 6. Oktober 2021Rezensionen vom 3. Oktober 2021