Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. Oktober 2021 gefunden haben
1 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Friedrichstraße 1 - Novembersturm von Ulrike Schweikert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Konráð 3 - Tiefe Schluchten von Arnaldur Indridason (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Identitti von Mithu Sanyal 5 von 5
4 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Mit anderen Augen von Fabian Sixtus Körner 4 von 5
6 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 6 - Plätzchen gesucht, Liebe gefunden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Parfum der Liebe von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das große Herz der kleinen Elfe von Matt Haig
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm von der Heyden 1 - Des Kummers Nacht von Ralph Knobelsdorf 4 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hyeronimos Galavakis 2 - Mörderisches Kreta von Nikola Vertidi 4 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Reality Show von Anne Freytag
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Schuld von Patrick Burow (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesbeigaben von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 little words schrieb eine Rezension zum Buch Die verschwundenen Studentinnen von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Unser leichtfertiger Eid von Bryn Greenwood 4,8 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefangene von Golvahar von Melissa Bashardoust (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
18 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Senfblütensaga 1 - Zeit für Träume von Clara Langenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Burning Saints von Sara Rivers 4 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch 10.000 BC 3 - Fight von Addison More 5 von 5
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Inselweihnachtswunder von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage 3 - 365 Tage mehr von Blanka Lipinska 3 von 5
23 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schnee-Engel fliegen doch von Kirsten Greco 5 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der Drachenrüstung 0 - Der Schwur des Drachen von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Stockholm-Code 2 - Die zweite Botschaft von Denise Rudberg 5 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 6 - Desires of a Rebel Girl von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 11 - Rehragout-Rendezvous von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Erbin des Windes von Lucinda Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Diener des Ordens 1 - Das Zweigesicht von C. Gina Riot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Duke 4 - Ohne Chance von Sebastian Cohen 5 von 5
31 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch These Simple Things 3 - These Simple Kisses von Ruby Recked 5 von 5
32 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Seasonal Snacks 4 - Trick or treat the King: Das verruchte Kostüm von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Lynouna 2 - Verbundene Seelen von Liesa Marin 3 von 5
34 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah 5 von 5
35 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 7 - Feind des Volkes von Frank Goldammer
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die 24 Elemente der Magie 1 - Rahuls Ruf von Danielle Weidig (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 5. Oktober 2021Rezensionen vom 2. Oktober 2021