Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Oktober 2021 gefunden haben
1 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Nichts bleibt begraben von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,3 von 5
2 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ein Wort von Anne Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 4 - Ein neuer Morgen von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Nichts bleibt begraben von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch The Evil of Salwood von Ann-Kristin Gelder 4 von 5
6 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Ohnmacht von Stefan Zeh 4 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Verflixt und zugebissen 2 - Bis dass der Pflock euch scheidet von Allyson Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Incomplete 1 - One Memory von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
9 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Sayer Altair 3 - Totenschrein von Ellison Cooper
10 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die dunkle Stille des Waldes von Nalini Singh
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Seaside Summers 1 - Träume in Seaside von Melissa Foster 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 5 - Schenk mir dein Herz von Melissa Foster 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der grünen Insel 1 - Mondblüte von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 6 - Der Fall des verschlüsselten Briefes von Nancy Springer 5 von 5
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Getrieben von Charlie Donlea
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Sharing von Arno Strobel 5 von 5
18 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Paul Herzfeld 3 - Abgetrennt von Michael Tsokos
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Atemlos in Hannover von Thorsten Sueße 4 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 9 - Der Eisjunge von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1 - Burning Soul von Hanna Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Parfum der Liebe von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Für Glück ist es nie zu spät von Heike Abidi 4,5 von 5
24 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Glückskäfer Luis von Anja Schenk 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Old Love, new Life von Josie Charles 5 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Seeing what you see, feeling what you feel von Naomi Gibson (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken World - Wie willst du leben? von Jana Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blood Empires 1 - Blood Consort: Die Blutgemahlin von D.S. Wrights 5 von 5
29 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 3 - Durch das Portal der Zeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz, das für dich schlägt von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
32 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Konráð 3 - Tiefe Schluchten von Arnaldur Indridason (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Krabat von Otfried Preußler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der Drachenrüstung 1 - Der Drachenzahndolch von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
35 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Annähernd Alex von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
36 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Red 2 - Red Eagle: Ava Canary von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Zippel 2 - Ein Schlossgespenst auf Geisterfahrt von Alex Rühle 5 von 5
38 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten deiner Schuld von Sophie Edenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Nachlass von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
41 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
42 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kreatur 1 - Der längste Tag von Dominik A. Meier
43 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Streulicht von Deniz Ohde (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
44 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 4 - Carson von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Velvet 2 - Brighter than Light von Mica Healand
46 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot. von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
47 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Memory Effekt von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Missgeschicke unterm Mistelzweig von Pia Hepke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Inselsommerstürme von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
50 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Für das Glück der Freundin von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis des Jeremiah Cross von Andreas Laufhütte 4 von 5
52 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Jenna und Luc 1 - Das Ende der Stille von Collin Spark (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 4 - Carson von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch The Last Goddess 1 - A Fate Darker than Love von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 3. Oktober 2021Rezensionen vom 1. Oktober 2021