Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. September 2021 gefunden haben
1 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Glashotel von Emily St. John Mandel
2 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesbeigaben von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zeit der Schattenfrauen 1 - Weil ich an uns glaubte von Heike Fröhling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 8 - Der große Aufbruch von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Blood World - Die Zukunft ist in Blut geschrieben von Chris Mooney 2 von 5
6 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Regenesis - Die dunkle Seite von Paul Lung 3 von 5
7 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch DreamLand Inc. 2 - Die Macht der Träume von Grace C. Stone 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 3 - Rot wie Feuer von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Quicksand House von Carlton Mellick III (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Claim the Stars 1 - Skyward: Der Ruf der Sterne von Brandon Sanderson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin 1 - Der Beginn von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das russische Testament von Shumona Sinha 5 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kairos von Jenny Erpenbeck 5 von 5
14 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Schöne Welt, wo bist du von Sally Rooney 4 von 5
15 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus in der Birngasse 2 - Ein Leben für ein Leben von Christine Troy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Forever 2 - Immer nur wir von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sandy ermittelt in Frankfurt 2 - Der Banker mit dem Stöckelschuh von Katja Kleiber 5 von 5
18 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sandy ermittelt in Frankfurt 1 - Der Prof mit dem Sarg von Katja Kleiber 4 von 5
19 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Forever 1 - Immer nur du von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Forever 2 - Immer nur wir von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Sucher von Tana French (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
22 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Sucher von Tana French (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Du darfst nicht sterben von Andrea Nagele (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Lidwicc Island College of Floral Spells von Andreas Dutter (Wertung laut unserem Blogradar: 10 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
25 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 08 - Das Herrenhaus von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 09 - Geminus Obscurus von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Spiegelreisende 1 - Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
28 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Loyalitäten von Delphine de Vigan
29 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 1 - Der tote Journalist von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Inselsommerstürme von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Hotel am Meer von Hannah Hope 5 von 5
32 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tote brauchen kein Shampoo 1 - Mord in Obertanndorf von Eva Link (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Barbara stirbt nicht von Alina Bronsky (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Marianengraben von Jasmin Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
35 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schatten von Patricia Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
36 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Therapie von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
37 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Der Flaschensammler von Blankenberge von Dietmar Cuntz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Was nicht glücklich macht, kann weg von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stürmische Weihnacht in Cornwall von Maxim Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der Drachenrüstung 1 - Der Drachenzahndolch von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
42 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vergissmeinnicht von Kerstin Gier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
43 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie von Alice Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 44 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
44 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 100%
45 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 11 - Rehragout-Rendezvous von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 70%
46 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch King's Legacy 1 - Alles für dich von Amy Baxter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
47 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Looking for ... 4 - Looking for your Secrets von Kate Summer 5 von 5
48 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 07 - Die Gesichter des Zwillings von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 3 von 5
50 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Verschwörungen von Umberto Eco
51 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 4 - Der Fall des geheimnisvollen Fächers von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
52 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der Drachenrüstung 2 - Die Rückkehr der Drachen von Elvira Zeißler 4 von 5
53 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Sommernachtssehnsucht von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Gefangen - Grauen in St. Anna von Nicole Stranzl 5 von 5
55 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Unchained von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
56 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Death Jokers Motorcycle Club 2 - Der Rocker und ein unmoralisches Angebot von Bärbel Muschiol 5 von 5
57 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Death Jokers Motorcycle Club 1 - Ein Rocker für Pretty Woman von Bärbel Muschiol 5 von 5
58 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Intentions von Rebecca Baker 5 von 5
59 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch 10.000 BC 1 - Pain von Addison More 5 von 5
60 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch 10.000 BC 2 - Sword von Addison More 5 von 5
61 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Füchse von Hampstead Heath von Ben Aaronovitch 5 von 5
62 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Animal von Lisa Taddeo 4 von 5
63 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Rain Christiansen 2 - Spuken für Fortgeschrittene von S.E. Harmon 4 von 5
64 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 9 - Der Eisjunge von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
65 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Gwendy-Reihe 2 - Gwendys Zauberfeder von Richard Chizmar 3 von 5
66 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kalte Schnauze mit Schneegestöber von Caroline Mann 5 von 5
67 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Überlebenden von Alex Schulman 4 von 5
68 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wölfe von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 1. Oktober 2021Rezensionen vom 29. September 2021