Wir grüßen unseren neuesten User »Dennis Pfeiffer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. September 2021 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 08 - Machtkämpfe von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Die Tuchvilla 4 - Rückkehr in die Tuchvilla von Anne Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Heller als alle Sterne von Dani Atkins (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen der Familie Rossini 2 - Das Versprechen der Rosenfrauen von Cristina Caboni 4 von 5
5 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Parfum der Liebe von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Koffer voller Schönheit von Kristina Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Fest der Weihnachtsschwestern von Sarah Morgan 5 von 5
8 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel über Amerika 1 - Rebekkas Weg von Karin Seemayer 4 von 5
9 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot. von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch 14 Falken von Kathrin Schobel 3 von 5
11 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Quicksand House von Carlton Mellick III (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Sanctuary - Flucht in die Freiheit von Paola Mendoza und Abby Sher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Montags bei Monica von Clare Pooley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Herzfaden von Thomas Hettche (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Stille schreit von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der Ketzerin von Manuela Schörghofer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch The Kingdom - Das Erwachen der Seele von Jess Rothenberg (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
18 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2 - Der verschollene Professor von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
20 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Böse gute Zeit von Rainer Weidlinger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 1 - Der Blutkünstler von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 3 - Bunkerkoller von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 3 - Verwoben in Vergessen von Emily Bold 4,5 von 5
24 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hades' Hangmen 1 - Styx von Tillie Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz, das für dich schlägt von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone Security 2 - Dillon von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 1 - Inselliebe und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 little words schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Evie Wyld (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
29 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Rosa Fink 2 - Aus der Puste von Manuela Sanne 4 von 5
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Svea Kopetzki 2 - Tod an der Alster von Anke Küpper
31 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Im Versteck von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Lauter reizende alte Damen von Agatha Christie (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tess Carlisle 2 - Jägernacht von Nicole Schuhmacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch College Love 4 - Old Love, New Trouble von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch 4: Die Bücher der verfluchten Wünsche 1 - Das erste Buch der verfluchten Wünsche von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] 5 von 5
36 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Sie von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mädchen namens Willow 2 - Waldgeflüster von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Keeping Dreams von Anna Savas 5 von 5
39 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zeitreise mit den Nepomuks - Bei den Römern von Heidi Troi 5 von 5
40 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
41 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Elemental Assassin 15 - Spinnenwinter von Jennifer Estep 4 von 5
42 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 9 - Bodyguards: Jacksons Story von Emily Key 5 von 5
43 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 1 - Inselliebe und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 5 - Goldene Wut von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
45 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturmträume von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wyn’d’maer Saga 1 - Das Vermächtnis der Vier von Christopher Tefert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wege der Zeit 2 - Revolution der Träume von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
48 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Michael Jesko 4 - Tödliche Angst von André Wegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
49 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Compass 2 - Gegen den bittersten Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
50 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Schatten im Sommer von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sommerby 3 - Für immer Sommerby von Kirsten Boie 5 von 5
52 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
53 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 3 - Palace of Fire: Die Kämpferin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 28. September 2021Rezensionen vom 25. September 2021