Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. September 2021 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 09 - Die Diplomatie der Waage von Amber Auburn 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fulton University 2 - The Second We Met von Maya Hughes 4 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New Hope 1 - Das Gold der Sterne von Rose Bloom 4,5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Schwur der Göttin 1 - Beyond Eternity von Greta Milán 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fluchnächte 1 - Verlorene Freiheit von Gabriella Queen 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Windhof von Sonja Roos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elder Races 1 - Im Bann des Drachen von Thea Harrison (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elder Races 2 - Gebieter des Sturms von Thea Harrison 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Emma Charming 1 - Nicht zaubern ist auch keine Lösung von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der grünen Insel 1 - Mondblüte von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Montags bei Monica von Clare Pooley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg nach Hause von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ankommen - Aber wo war ich eigentlich? von Bülent Ceylan und Astrid Herbold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Schatten-Serie 1 - Im Schatten des Fuchses von Julie Kagawa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 6
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesbeigaben von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Adam Danowski 6 - Hausbruch von Till Raether
18 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Worte im Sommerwind von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Pfoten vom Tisch! von Hape Kerkeling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blutkristalle von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch King-of-Scars-Dilogie 1 - King of Scars: Thron aus Gold und Asche von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Revenge - Du bist niemals sicher von Lisa Jackson 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 2 - Grau wie Asche von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
24 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wut von Alexander Wolf 4 von 5
25 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
26 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schneewittchen - Phönixkriegerin von Sandra Bäumler 5 von 5
27 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Brennender Hass von Fiona Limar und Leif Eklund
28 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 9 - Der Eisjunge von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Take me back to the Start von Eden Walker 5 von 5
30 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Bye Bye, Jack von Anni Deckner 5 von 5
31 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Lena Freyenberg und Henning Gerlach 1 - Das Flüstern der Puppen von Gunnar Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder 2 - Das Mädchen von Rebekah Stoke 5 von 5
33 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Toxic - Wenn Liebe vergiftet von Lamia Flos 5 von 5
34 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 07 - Leichenfunde von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 10 - Todesfluch von J.R. Ward 5 von 5
36 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull: Wolves 6 von Mary Skull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 2 - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 2 - Tief wie das Meer von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
39 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5.1 - Find me in Green Valley von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch The Mix-up - Tausche Koffer gegen Liebe von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Zoe Bentley 2 - Der Bestatter von Mike Omer
42 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Sheens 3 - Neben wem du erwachst von Gytha Lodge
43 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Dein kaltes Herz von Sharon Bolton
44 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mein letzter Wunsch von Nicholas Sparks
45 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Mr. CEO & Mrs. Boss von Ava Avery 5 von 5
46 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Hot Games with the Boss von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Loving my Irish Man von Kim S. Caplan 5 von 5
48 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Inked Bastards Motorcycle Club 7 - Rocker küssen keine Tänzerinnen von Bärbel Muschiol 4 von 5
49 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Norbert Hübner 1 - Was für ein Scheißtag von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] 4 von 5
50 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Theodora und der Engel des Todes von Ruth Edelmann-Amrhein 5 von 5
51 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Arne Stiller 2 - Die Chiffre von Elias Haller 5 von 5
52 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Surrender 2 - The Gilded Cage von Lauren Smith 5 von 5
53 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 07 - Tod aus dem Feuer von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 26. September 2021Rezensionen vom 24. September 2021