Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. September 2021 gefunden haben
1 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Johan Rokka 4 - Gejagte von Gabriella Ullberg Westin
2 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Stille schreit von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
4 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Unsichtbar im hellen Licht von Sally Gardner (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
5 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Schatten im Sommer von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Stürmische Weihnacht in Cornwall von Maxim Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Name der Rose von Umberto Eco
8 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Rabe des Empire von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Miss Daisy ermittelt 01 - Miss Daisy und der Tote auf dem Eis von Carola Dunn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Witches - Die Knochenhexe von Beatrice Jacoby 3 von 5
11 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Savoy 1 - Aufbruch einer Familie von Maxim Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
13 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Columbia River 2 - Die verhängnisvolle Stille von Kendra Elliot 3 von 5
14 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch DreamLand Inc. 1 - Das Reich der Träume von Grace C. Stone 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 08 - Das Gift des Skorpions von Amber Auburn 5 von 5
Rezensionen vom 25. September 2021Rezensionen vom 22. September 2021