Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. September 2021 gefunden haben
1 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Es war einmal in Hollywood von Quentin Tarantino (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch The Comfort Book von Matt Haig 5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Schatten sterben von Christof Gasser 4 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
5 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Unsichtbare Tinte von Patrick Modiano
6 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Dürre von Uwe Laub (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kripo Wattenmeer ermittelt 7 - Das Camp beim Leuchtturm von Ulrike Busch 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 3 - Prost, auf die Jugend von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Auktionshaus 1 - Der Glanz Londons von Amelia Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesbeigaben von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch 2040 - Tag der Deutschen Einheit von Patrick Baumann 5 von 5
12 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Home, sweet home von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
13 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Akte Kronos von Matthias Bürgel (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 95%
Rezensionen vom 22. September 2021Rezensionen vom 20. September 2021