Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. September 2021 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Game 1 - Wild Desire von Lauren Rowe 5 von 5
2 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Jenna und Luc 1 - Das Ende der Stille von Collin Spark (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 2 - Grayson Steel und die Magische Hanse von Hamburg von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Seeing what you see, feeling what you feel von Naomi Gibson (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein Schatten im Sommer von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 4 - Ein neuer Morgen von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stellen Sie die Sirenen aus, mein Kind macht Mittagsschlaf! von Lena Greiner und Carola Padtberg 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Inselweihnachtswunder von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Ronnefeldt-Saga 1 - Die Teehändlerin von Susanne Popp (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der perfekte Kreis von Benjamin Myers 5 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der zweite Jakob von Norbert Gstrein 4 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Eine redliche Lüge von Husch Josten 5 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Diese Frauen von Ivy Pochoda
14 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Colossa-Reihe 2 - Giftrausch von Hendrik Esch 4 von 5
15 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Schönheit 3 - Sophias Triumph von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
16 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 3 - Als wir an die Zukunft glaubten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Geraubte Seelen von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Todesschmerz von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie des Abgrunds von Magali Volkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 7 - Secret Burlesque von Katie McLane (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Memiana 02 - Die verborgene Stadt von Matthias Herbert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Talente 1 - Im Herzen ein Volltreffer von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4 von 5
23 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Im Versteck von Sabine Thiesler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern vom Ku'damm 4 - Ein neuer Morgen von Brigitte Riebe (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Marthas Boot von Polly Horvath 5 von 5
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mädchen namens Willow 2 - Waldgeflüster von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Tage am Fluss von Hannah Richell 5 von 5
28 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Dein dunkelstes Geheimnis von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Noahs Haus von Sandra Gernt 4 von 5
30 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ein Wort von Anne Sanders (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6,8 von 10
31 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5.1 - Find me in Green Valley von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
32 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Memiana 02 - Die verborgene Stadt von Matthias Herbert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Eherne Garde 3 - Die Ebenen der Ewigkeit von Peter Hohmann 5 von 5
34 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Ben von Oliver Scherz 5 von 5
35 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 2 - Light it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Storm & Floyd 2 - Fuck you, Hope von Daniela Hartig
37 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Meer von Mississippi von Beth Ann Fennelly und Tom Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Meteoriten von Éloise Cohen de Timary (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 2 - Nordwestzorn von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
40 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Hearts 2 - Wenn deine Hand mich hält von Alisha Rai 4 von 5
41 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Küsse im Sommerregen sind auch nur nass von Ciara Smyth (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
42 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 6 - Frau von Goethe von Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die andere Tochter von Dinah Marte Golch 4 von 5
44 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter von Rose Klay (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
45 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
46 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schweig! von Judith Merchant (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. September 2021Rezensionen vom 19. September 2021