Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. September 2021 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Avery-Shaw-Experiment von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dumont-Saga 3 - Deluxe Nights von Karina Halle 3 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stonebridge Island 1 - Ein Wunsch in den Wellen von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Donari 1 - Lauf des Wassers von Rebecca Heyn 5 von 5
5 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 5 - Der kleine Teeladen in Tokio von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 2 - Don't kiss your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
7 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Stonebridge Island 2 - Ein Traum am Strand von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rosa Fink 2 - Aus der Puste von Manuela Sanne
9 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und das dunkle Meer von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Richard Winter 1 - Die Akte Harlekin von Thomas Vaucher (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
12 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Gott von Ferdinand von Schirach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Jan Benden 1 - Wattenmeermord von Katja Lund und Markus Stephan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Was nicht glücklich macht, kann weg von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Atelier am Fjord von Nadine Feger 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Edelweißpiratin von Michaela Küpper 5 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wer das Feuer entfacht von Paula Hawkins (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das weiße Haus von Wolfgang Mueller (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Zirkel von Lizzie Fry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
20 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Walter Caminad 3 - Der Puppenmacher von Philipp Gurt 4 von 5
21 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch April & Storm 1 - Stärker als die Nacht von Karen Ashley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Auktionshaus 1 - Der Glanz Londons von Amelia Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
23 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
24 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Luft an Land von Lili B. Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel über Amerika 1 - Rebekkas Weg von Karin Seemayer
26 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Libellen von Emma Behrens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Möwensommer von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 5 - Conall: In die Dunkelheit von Katie Reus (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 4 - Bo: Von der Dunkelheit gejagt von Katie Reus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Izara 5 - Belial: Götterkrieg von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Inselsommerstürme von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. September 2021Rezensionen vom 18. September 2021