Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. September 2021 gefunden haben
1 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 8 - Der große Aufbruch von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 95%
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 6 - Desires of a Rebel Girl von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 1 - Where the Roots Grow Stronger von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Moonflower Bay 2 - Someone like you von Jenny Holiday 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganzes Leben lang von Rosie Walsh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Home, sweet home von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
7 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Auktionshaus 1 - Der Glanz Londons von Amelia Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Waldeskälte von Martin Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Emma Charming 1 - Nicht zaubern ist auch keine Lösung von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Anabela Silva 4 - Stürmische Algarve von Carolina Conrad 4 von 5
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Highschool Kisses 2 - Promnight Kiss von Isabell Walery 5 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Sanctuary - Flucht in die Freiheit von Paola Mendoza und Abby Sher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kronenkampf - Geschmiedetes Schicksal von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Alles begann mit einem Rocksong von Teresa Sporrer 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das zweite Leben des Adolf Eichmann von Ariel Magnus 3,5 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Ort der verlorenen Herzen von Claire Stihlé (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
18 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Flut von Dani Pettrey 4 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Pages & Co. 3 - Matilda und das Rätsel der magischen Karte von Anna James (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Todesbeigaben von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Tagebuch der Jenna Blue von Julia Adrian
22 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Wer zuletzt lügt von L.E. Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
23 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Ronnefeldt-Saga 1 - Die Teehändlerin von Susanne Popp (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus am Deich 1 - Fremde Ufer von Regine Kölpin 5 von 5
25 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Alster-Schule 2 - Jahre des Widerstands von Julia Kröhn 5 von 5
26 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Lena Freyenberg und Henning Gerlach 1 - Das Flüstern der Puppen von Gunnar Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Was nicht glücklich macht, kann weg von Carla Berling (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
28 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Frontiersmen: Civil War 6 - Showdown bei Alamo von Wes Andrews 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rebel of Devils 1 - Shane & Riley von Pia Rowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 18. September 2021Rezensionen vom 15. September 2021