Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. September 2021 gefunden haben
1 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Juja von Nino Haratischwili
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wolkenponys 1 - Das Geheimnis der Edelsteine von Barbara Rose 5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 1 - Drei Worte von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Virginia Kings 1 - Golden Goal: Kyle & Jolee von Kate Corell 5 von 5
5 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Schnee und Kyle von Tara Princeley 5 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Strauss Mysteries 2 - Jenseits des Kaps von Joyce Summer
8 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Liebesdreieck - Verliebt um sechs nach sechs von Bärbel Muschiol 4 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Inked Bastards Motorcycle Club 5 - Rocker tanzen nicht im Regen von Bärbel Muschiol 5 von 5
10 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Inked Bastards Motorcycle Club 6 - Rocker reiten keine pinken Flamingos von Bärbel Muschiol 4 von 5
11 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Millirahmstrudelmord von Kate Delore
Rezensionen vom 16. September 2021Rezensionen vom 14. September 2021