Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. September 2021 gefunden haben
1 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Sanctuary - Flucht in die Freiheit von Paola Mendoza und Abby Sher (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Blackberry Island 4 - Inselpfade zum Glück von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Geschenk der Tiere von Kallie George 5 von 5
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg nach Hause von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Im Menschen muss alles herrlich sein von Sasha Marianna Salzmann 4 von 5
6 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch With(out) you von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch NYPD Detectives 1 - Montgomery von Kajsa Arnold 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Zirkel von Lizzie Fry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Götter 4 - Asche (des Krieges) von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Superheld fürs Leben gesucht von Pea Jung 2,5 von 5
12 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch V.I.E.R. 3 - Nie zu alt für Irish Coffee: Die V.I.E.R. und der Schatz der grünen Insel von Christian Homma und Elisabeth Frank 4 von 5
13 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der Dieb ohne Herz von Ney Sceatcher (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Eifelliebe 2 - Bauer gesucht, Traummann gefunden von Lisa Summer 5 von 5
15 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Bild von Anja Jonuleit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind von Gleis 1 von Gill Thompson 5 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind der Toskana von Rhys Bowen 4 von 5
19 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Stille schreit von Roman Klementovic
20 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Unsichtbare Frauen von Caroline Criado Perez (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 6
21 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Victor Flec - Jagd durch die Stadt der Geister von Angela Kirchner
22 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
23 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 4 - Wütender Sturm von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
24 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg nach Hause von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten deiner Schuld von Sophie Edenberg 5 von 5
26 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Ritter von Danmor 1 - Klingenherz von Dane Rahlmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Du gehörst uns von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die verflixte Erfindung von Martin Widmark 3,5 von 5
29 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 06 - Unheilige Nacht von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jane Rizzoli und Maura Isles 05 - Scheintot von Tess Gerritsen
Rezensionen vom 15. September 2021Rezensionen vom 13. September 2021