Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. September 2021 gefunden haben
1 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
2 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch The Gun 2 - Stay alive von Addison More 5 von 5
3 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Boston Belles - Hunter von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 09 - Seelenjäger von J.R. Ward 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 05 - Hinterhalt von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Emotiondancer von E.F. v. Hainwald (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Talente 1 - Im Herzen ein Volltreffer von Mira Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus an der Ecke mit der Hexe darin von Nicole Rensmann 4 von 5
Rezensionen vom 14. September 2021Rezensionen vom 12. September 2021