Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. September 2021 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Love with Pride von Lea Kaib (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die andere Tochter von Dinah Marte Golch
3 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Abrechnung von Chris Pavone 4 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Käfig - Entkommen ist tödlich von Mike Chick
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das weiße Haus von Wolfgang Mueller 3 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Black 2 - Unheimlich gefährlich: Survivalcamp mit Ruby Black von Cally Stronk 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein unverhoffter Pferdesommer von Mina Teichert 5 von 5
9 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Liebesbrief von Ruth Saberton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist großartig - von einfach war nie die Rede von Till Hoheneder und Gaby Köster
11 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Engel von Junia Swan 5 von 5
12 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Imperator von Kai Meyer und Lisanne Surborg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Russische Botschaften von Yassin Musharbash (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 1 - One Last Song von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Von jetzt auf Glück von Nicole Staudinger
16 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Das Rot der Nacht von Katrin Ils 5 von 5
17 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Boston Belles - Hunter von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
18 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Road Princess von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
19 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fargo 11 - Das Orakel des Königs von Clive Cussler und Robin Burcell 70%
20 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Love with Pride von Lea Kaib (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 2 - Light it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Miami Nights 1 - Bis du mich küsst von Marie Force 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kate in Waiting - Liebe ist (nicht) nur Theater von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kingston University 2 - Very Bad Elite von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtszicke zum Verlieben von Tara Princeley
26 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Aber vielleicht wird auch alles gut von Lea Melcher (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Monstrum von Stephen King 3,6 von 5
28 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Lama-Gang: Mit Herz & Spucke 1 - Ein Fall für alle Felle von Heike Eva Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Apfelfrauen von Tania Krätschmar (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
30 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hier wohnt das Glück von Dagmar Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Rabe des Empire von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Knochenblumen welken nicht von Eleanor Bardilac (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Johnson & Amber - Eine Liebe im Sommer von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Deep Desire - Verbotenes Verlangen von Ava Avery 5 von 5
35 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Der verlorene Sohn von Olga Grjasnowa 3 von 5
36 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
37 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume 2 - Rügenträume und Strandgeflüster von Evelyn Kühne (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Auf der Flucht vor Göttern und Dämonen von Doris E.M. Bulenda 5 von 5
39 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aequipondium 5 - Das Geheimnis der Hexe von Ima Ahorn 4 von 5
40 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Realm Breaker 1 - Das Reich der Asche von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
41 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille des Bösen von Kyle Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
42 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
43 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ein Wort von Anne Sanders 5 von 5
44 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Ronnefeldt-Saga 1 - Die Teehändlerin von Susanne Popp (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Deceptive City 1 - Aussortiert von Stefanie Scheurich (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Stadt ohne Nacht von Silke Katharina Weiler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Fleury-Serie 3 - Das Gold des Meeres von Daniel Wolf 3,5 von 5
48 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt ohne Wind - Arkas Reise von Éléonore Devillepoix 5 von 5
49 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Keine heiß begehrte Lady von Sarah Denby [Corinna Vexborg] und Sarah Denby [Nicole Wellemin] 4 von 5
50 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Shuggie Bain von Douglas Stuart 5 von 5
Rezensionen vom 13. September 2021Rezensionen vom 11. September 2021