Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. September 2021 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Krone des Himmels von Juliane Stadler 5 von 5
2 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 2 - Die türkise Seele der Wüste von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Strange Memories - Verhängnisvolle Entscheidung von Mia B. Meyers 4 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Beyond the Sea von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Changing Plans 3 - Hochzeitspläne von L.A. Witt 2 von 5
6 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Claim the Stars 1 - Skyward: Der Ruf der Sterne von Brandon Sanderson 4 von 5
7 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
8 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Und immer nur du von Josefine Weiss 5 von 5
9 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann der Seide von Katy Kerry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Männerpause für Anfänger von Marit Bernson 5 von 5
11 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Love Menage 1 - Drei Zwei Eins Meins (Neubearbeitung von "Liebesviereck - Who's missing?") von Olivia J. Gray (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die Wolkow-Bratwa 1 - Violas Versprechen von Lola Lingus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch The Gun 1 - Safe the world von Addison More 5 von 5
14 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 7 - Secret Burlesque von Katie McLane (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Pfoten, großes Glück von Bente Sommer 4 von 5
16 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch The promises we made - Als wir uns wieder trafen von Simona Ahrnstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Johnson & Amber - Eine Liebe im Sommer von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
18 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stonebridge Island 1 - Ein Wunsch in den Wellen von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stonebridge Island 2 - Ein Traum am Strand von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Bellandis 1 - Die Legende von Bartak von Sabrina Kyrell 5 von 5
21 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Flame 2 - Dunkelherz und Schattenlicht von Henriette Dzeik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Kalt wie Schnee, hart wie Eisen von Jenny-Mai Nuyen 4 von 5
23 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Glaube mir von Alice Feeney
24 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Unsere dunkle Seite von Anita Terpstra
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Muttercode von Carole Stivers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Fulton University 1 - The Memories We Make von Maya Hughes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Demons Hell MC 4 - Thunder von Kimmy Reeve 4 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Stieftochter von Ildy Bach (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Eine perfekte Ehe von Kimberly McCreight (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Diamond Dates 1 - For Millionaires Only! von Ana Rover 5 von 5
31 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 0 - Moabit von Volker Kutscher
32 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Monster & Magie - Diebe des Drachendolchs von Dane Rahlmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Meine Seele gehört dir von Lisa Lamp
34 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Phillip Humboldt 2 - Bahnhofstrasse von Andreas Russenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Schwarm von Marie Graßhoff 5 von 5
36 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jacob träumt nicht mehr von Clemens Bruno Gatzmaga 4 von 5
37 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Kolibri von Sandro Veronesi
38 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Harlem Shuffle von Colson Whitehead
39 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Schweig! von Judith Merchant (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Barbara stirbt nicht von Alina Bronsky (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 3 - Mohnblumentod von Lina Bengtsdotter 5 von 5
42 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Corthang 1 - Welt der Verdammnis von Caine Thusarion (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
43 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Puzzler 1 - Das schwarze Mal von Eyal Kless 5 von 5
44 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 4 - Doktor Maxwells wunderliches Zeitversteck von Jodi Taylor 5 von 5
45 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Deal mit Hindernissen von Nicolette Verstege 5 von 5
46 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rosalie, die Feuerwanze von Uwe Krauser 5 von 5
47 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Danke, liebes Universum - 95,7% Wunscherfüllung von Anjana Gill (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
48 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Damengambit von Walter Tevis 5 von 5
49 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch H wie Habicht von Helen Macdonald 4 von 5
50 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
51 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Alle Farben des Regens von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
52 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Brokenhearted Pilots 2 - Brokenhearted me von Cassidy Davis 5 von 5
53 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 7 - Bodyguards: Angel's Story von C.R. Scott und Emily West (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch When you look at me von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Heat im Zoo von Jessica Graves 5 von 5
56 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch River's Edge 1 - Hase von Aria Grace, Lorelei M. Hart [Kate Richards] und Lorelei M. Hart [Ever Coming] (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
57 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Hohenstetten 2 - Als das Glück zu leuchten begann von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Hohenstetten 1 - Als das Schicksal uns begegnete von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
59 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der Ort der verlorenen Herzen von Claire Stihlé (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6,8 von 10
60 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Es ist immer so schön mit dir von Heinz Strunk 8 von 10
61 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Romantiker von Tara Conklin
62 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Monk 01 - Mr Monk und die Feuerwehr von Lee Goldberg
63 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Leben des Albert Entwistle von Matt Cain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
64 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
65 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Pri und der unterirdische Garten von Mat Larkin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
66 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Georgina Kincaid 3 - Succubus Dreams. Verlangen ist ihre schärfste Waffe von Richelle Mead 4 von 5
67 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Den Wahnsinn im Blut von Lena Knodt 4 von 5
68 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Drachenstein von Kristin Fieseler 4 von 5
69 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Gregorius von Christy Henry 3 von 5
70 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Nur einen Atemzug entfernt von Nicole Walter 5 von 5
71 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Heller als alle Sterne von Dani Atkins 5 von 5
72 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Vor Frauen wird gewarnt von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Dein dunkelstes Geheimnis von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
74 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Umwege des Lebens von Jodi Picoult 1 von 5
75 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Realm Breaker 1 - Das Reich der Asche von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
76 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 4 - Die kleine Spreejungfrau von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
77 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch After Terra 3 - Stargazer: Bürgerkrieg von Ivan Ertlov 5 von 5
78 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Tödlicher Trip von Marc WernerSon 5 von 5
79 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
80 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Rica und Jan Kantzius 1 - Amissa: Die Verlorenen von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
81 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Adrian Speer und Robert Bogner 4 - Der Tränenjäger von Chris Karlden 5 von 5
82 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
83 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
84 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Spiel von Gero Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
85 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Koffer voller Schönheit von Kristina Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
86 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 4 - Ein Traum von Schönheit von Laura Baldini 5 von 5
87 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
88 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 5 - Goldene Wut von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
89 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 18 - Age of Trinity: Schatten der Erinnerung von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
90 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Never let me down von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
91 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 1 - Mordsrevanche von Ulrike Busch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
92 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Rabe des Empire von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
93 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Erbin des Windes von Lucinda Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
94 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Leben der Heiligen von Leigh Bardugo 5 von 5
95 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Zwei ganz besondere Magier 1 - Das kriegen wir gebacken! von Lilly Labord 5 von 5
96 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg nach Hause von Sofia Lundberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
97 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 1 - Roadmovie um die Suche nach einer alten Single von S. Sagenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
98 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Leuchtturmwärter von Emma Stonex (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
99 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar de Bodt ermittelt 7 - Endzeit von Christian v. Ditfurth 4 von 5
100 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Courtneys Passion von Pjotr X 5 von 5
101 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Gutsherrin 2 - Die Heimkehr der Störche von Theresia Graw (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
102 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Salbenmacherin 6 - Die Salbenmacherin und der Fluch des Teufels von Silvia Stolzenburg (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
103 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Spiel von Gero Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
104 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Gesellschaft für unkonventionelle Maßnahmen 3 - Eigenbedarf von Michael Opoczynski 5 von 5
105 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 3 - Bran: Jenseits der Dunkelheit von Katie Reus (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
106 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Sünder von Boston 3 - Vorgetäuscht von Vanessa Waltz 3 von 5
107 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 3 - Der Wind nimmt uns mit von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
108 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Victor Travis 1 - Nachruf auf meine Leiche von Inca Vogt 5 von 5
109 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alina Grimm 1 - Nichts als Staub von Alexander Hartung (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
110 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kates Geheimnis von Caitlyn Young 5 von 5
111 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Grüner Türke von Ingrid Reidel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
112 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Herz voll Leben von Violet Thomas 4 von 5
113 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Goodbye - Rache ist tödlich von Camilla Läckberg 3 von 5
114 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Falkenreiter - Flucht aus Luma von Angie Sage (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
115 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das magimoxische Hexenhotel - Auch Hexen brauchen Urlaub von Ulrike Rylance (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
116 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Insel der Zitronenblüten von Cristina Campos (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
117 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Catch me, Baby - Sky & Jayden (Neubearbeitung von "Catch me, Baby - falls du es kannst ...") von Vittoria C. Angeli (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
118 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Max Bischoff 1 - Mörderfinder von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
119 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Traumkriegerin 2 - Der Zorn der Mutter von Ava Cooper 5 von 5
120 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Mein Lieblingstier heißt Winter von Ferdinand Schmalz 5 von 5
121 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The French Girl von Lexie Elliott 4 von 5
122 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Trusted Love - Zurück zu uns von Annika Wirtz 5 von 5
123 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Rebel of Devils 1 - Shane & Riley von Pia Rowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
124 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Benjamin Freling 1 - Mörderische Auslese von Mattis Ferber 5 von 5
Rezensionen vom 12. September 2021Rezensionen vom 10. September 2021