Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas151«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. September 2021 gefunden haben
1 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ashcroft 3 - Nur ein Funke von Poppy J. Anderson
2 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1 - Das Abenteuer beginnt von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
3 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Bis ans Ende aller Fragen von Anne Hertz [Frauke Scheunemann] und Anne Hertz [Wiebke Lorenz] 5 von 5
4 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Barbara stirbt nicht von Alina Bronsky (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Leben des Albert Entwistle von Matt Cain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der unschuldige Mörder von Mattias Edvardsson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 1 - Das silberne Herz des Meeres von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 11. September 2021Rezensionen vom 6. September 2021