Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. September 2021 gefunden haben
1 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta-Hartwell-Reihe 1 - Let me glow von Francis Eden 5 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Enough 3 - Hard Enough: Schimmer in Bernstein von D.C. Malloy 4 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Prinz an ihrer Seite von Flora Harding 3,5 von 5
4 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die zehntausend Türen von Alix E. Harrow 5 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Herr der kleinen Vögel von Yoko Ogawa 3 von 5
6 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille des Bösen von Kyle Perry (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Guns and Devils Colorado 1 - Heaven and Hell von Natasha Doyle 4 von 5
8 little words schrieb eine Rezension zum Buch Dinge, an die wir nicht glauben von Bryan Washington 3 von 5
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Yukina - Im Bann des Zauberspiegels von Kerstin G. Rush 5 von 5
10 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Meer der Legenden - Nixenwunsch von Babsi Schwarz 4 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Grüner Türke von Ingrid Reidel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Toxic - Wenn Liebe vergiftet von Lamia Flos
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Blaue Frau von Antje Rávik Strubel 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Skinborn - Heiße Küsse, scharfe Krallen von Joy Styx 4 von 5
15 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Boston College 1 - Nothing but you von Cindi Madsen 4 von 5
16 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Freuden von Clare Chambers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Freuden von Clare Chambers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch April & Storm 1 - Stärker als die Nacht von Karen Ashley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Panzer des Hummers von Caroline Albertine Minor 3 von 5
20 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Leuchtturmwärter von Emma Stonex (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Leuchtturmwärter von Emma Stonex (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Junge mit schwarzem Hahn von Stefanie vor Schulte (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Junge mit schwarzem Hahn von Stefanie vor Schulte (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Zimmer über dem Meer von Dana Paul (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Luft an Land von Lili B. Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 4 - Die blaue Unendlichkeit der Berge von B.E. Pfeiffer 5 von 5
27 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Unorthodox von Deborah Feldman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Red 2 - Red Eagle: Ava Canary von Roland Hebesberger 5 von 5
29 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Erben der Ewigkeit - Der Fluch des Lebens von Derufin Denthor Heller (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1 - Burning Soul von Hanna Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Malvina Moorwood 2 - Das Skelett im Schlossgarten von Christian Loeffelbein 4 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vom Esel, der keine Geschichte hatte von Stefanie Taschinski 5 von 5
33 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Akademie Fortuna 2 - Eine Vision zur richtigen Zeit von Sarah M. Kempen 5 von 5
34 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer, in dem meine Geschwister ihr Hirn wiederfanden von Alexandra Fischer-Hunold 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Home, sweet home von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Phillip Humboldt 2 - Bahnhofstrasse von Andreas Russenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone Security 3 - Taylor von Lizzy Jacobs 5 von 5
38 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft des Mondes von Amélie Duval 4 von 5
39 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Schattenmauer von Christiane Fux
40 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Sag mir, wer ich bin von Felicity Ward 5 von 5
41 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Daliahs Garten 1 - Das Geheimnis des grünen Nachtfeuers von Fabiola Turan 5 von 5
42 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Raven Mistake 1 von Addison More 5 von 5
43 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Raven Mistake 2 von Addison More 5 von 5
44 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Raven Mistake 3 von Addison More 5 von 5
Rezensionen vom 10. September 2021Rezensionen vom 4. September 2021