Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. September 2021 gefunden haben
1 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und das dunkle Meer von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Operation Thule von Peter Hohmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wintermaid & Höhlenbrut 1 - Wintermaid von Klara Bellis 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 6 - Frau von Goethe von Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ziemlich turbulente Zeiten von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und das dunkle Meer von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Am Abgrund balanciert es sich am besten von Fiona Lucas
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Don Cavelli 4 - Don Cavelli und das sizilianische Gebet von David Conti 5 von 5
9 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Noah - Von einem, der überlebte von Takis Würger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 10 von 10
10 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Braut des Schotten von Lynsay Sands 5 von 5
11 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelsommer von Stina Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
12 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 19 - Codename Penthos: Liebe ohne Plan von Tanja Hagen 5 von 5
13 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Pri und der unterirdische Garten von Mat Larkin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,8 von 5
14 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch War ja nur so íne Idee ... von Christian Kämmerling (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Insel der Wale von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wahre Schotten lieben Blumen von Jona Dreyer 3 von 5
17 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 7 - Secret Burlesque von Katie McLane (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
19 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Love me like a Hurricane von Annie J. Dean 5 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sanguis Corvi von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
21 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch The Blacks 2 - Sean von Freya Miles 5 von 5
22 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Game on 1 - Mein Herz will dich von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
23 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The promises we made - Als wir uns wieder trafen von Simona Ahrnstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5.1 - Find me in Green Valley von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Behemoth von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Mr. CEO von Vi Keeland 5 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
29 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 1 - Tote schweigen nie von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch The promises we made - Als wir uns wieder trafen von Simona Ahrnstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Boston Belles - Hunter von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 01 - Ein Märchen von Gut und Böse von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
33 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 12 - Dein ist die Lüge von Linda Castillo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Flavia de Luce 01 - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
35 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Ernst des Lebens von Sabine Jörg 5 von 5
36 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Mann! Bin ich jetzt alt?! von Andreas Malessa
37 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 7 - Ein bisschen Freiheit, bitte! von Saskia Louis 5 von 5
38 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 8 - Ok Ghul von Regina Mars 5 von 5
39 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellion der Sterne 2 - Zwischen brennenden Welten von Jessica Brody und Joanne Rendell 4,5 von 5
40 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 4. September 2021Rezensionen vom 2. September 2021