Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. September 2021 gefunden haben
1 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Elfenritter 1 - Die Ordensburg von Bernhard Hennen
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen 2 - Bestickt mit den Tränen des Mondes von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Pri und der unterirdische Garten von Mat Larkin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
4 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Als die Elefanten kamen von Claudia Meimberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 4 - Wo die Sterne tanzen von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 3. September 2021Rezensionen vom 1. September 2021