Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. September 2021 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 08 - Vampirherz von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tad Time 08 - Der Schattenhexer von Jonas M. Light 4 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 8 - Olympia von Volker Kutscher
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Kate in Waiting - Liebe ist (nicht) nur Theater von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 1 - Ein Touchdown für Olivia von Christine Troy (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
6 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 08 - Vampirherz von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Londons Legacy - Entfesselte Elemente von Annika Hanke (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 1 - Wenn Himmel und Hölle sich lieben von Philina Hain (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Stars upon us - Arena der Elemente von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Erbin der Lilith 1 - To Fear a Demon von Francesca Peluso 5 von 5
11 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Bad Witch - Befreite Magie von Tanja Penninger (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Pirlo 1 - Gegen alle Regeln von Ingo Bott 5 von 5
13 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mit Sari auf Safari von Tabitha Bühne 4 von 5
14 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ben 3 - Mein erster Tag mit Herrn Sowa von Oliver Scherz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfrauen 3 - Freiheit im Angebot von Stephanie Schuster (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Ort der verlorenen Herzen von Claire Stihlé (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Ort der verlorenen Herzen von Claire Stihlé (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 85%
19 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Studentin von Tess Gerritsen und Gary Braver (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 6 - Sternenwende von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Fedora-Chronik 3 - Keim der Hoffnung von Jeanette Peters 5 von 5
22 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Fedora-Chronik 2 - Wurzel der Dunkelheit von Jeanette Peters 5 von 5
23 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Bunny Man von Thomas Ehrenberger 5 von 5
24 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Home, sweet home von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
25 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hannah Lambert ermittelt 6 - Gieriges Sylt von Thomas Herzberg 3 von 5
26 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Insel der Wale von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
28 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch The Music of What Happens von Bill Konigsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
29 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Monstermagie von Lisa Rosenbecker (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
30 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Meet & Greet mit seinem Traummann von Genovefa Adams 4 von 5
31 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Sünder von Boston 2 - Genommen von Vanessa Waltz 4 von 5
32 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und das dunkle Meer von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Unsere dunkle Seite von Anita Terpstra
34 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Studentin von Tess Gerritsen und Gary Braver (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenchaos 2 - Zurück in die Vergangenheit von Tini Wider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Waldeskälte von Martin Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hummeltaille von Bianca Schmidl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Joost Kramer 11 - Blutige Nordsee von Dörte Jensen 5 von 5
39 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kein Mensch will's glauben von Birgit Arnold 5 von 5
40 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 4 - Überleben von Sabine Schulter 5 von 5
41 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und das dunkle Meer von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
42 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Du gehörst uns von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Quellen von Malun 3 - Blutschicksal von Daniela Winterfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Der Rocker und die Ärztin 1 - Der Kuss des Todes von Bärbel Muschiol
45 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Aloha Shifters: Perlen des Verlangens 3 - Löwenrebell von Anna Lowe 4,5 von 5
46 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Ritter von Danmor 1 - Klingenherz von Dane Rahlmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Kinderzug von Michaela Küpper (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
48 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Wir für uns von Barbara Kunrath (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
49 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Nachtwächter von Louise Erdrich 5 von 5
Rezensionen vom 2. September 2021Rezensionen vom 31. August 2021