Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. August 2021 gefunden haben
1 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Harlem Shuffle von Colson Whitehead 5 von 5
2 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Home, sweet home von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Fake Boyfriends 4.1 - Winning you: Liebe im Takt von Eden Finley 5 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 06 - Spiel mit dem Feuer von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Falkenreiter - Flucht aus Luma von Angie Sage (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 29 - Zeitasche von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lia Sturmgold 1.1 - Im Reich der Schneeelfen von Aniela Ley 4 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Prinzessinnenspiel von Steve Cotten (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Home, sweet home von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Billy Summers von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 1 - Tote schweigen nie von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Waldeskälte von Martin Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Nest von Katrine Engberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Engel von Daniel Kohlhaas
16 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 2 - Gegenlicht von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Wild Creek 2 - Wild Creek Heart von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Stockholm-Reihe 2 - Kreuzverhör von Jens Lapidus 3 von 5
19 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Studentin von Tess Gerritsen und Gary Braver (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Hot Dates with the Boss von Tina Keller 5 von 5
21 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der Boss aus dem Internet (Neubearbeitung von "Blind Date with the Boss") von Tina Keller 5 von 5
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
23 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und das dunkle Meer von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
24 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Versprich mir, dass es großartig wird von Judith Pinnow 3 von 5
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 3 von Leia Stone 3,5 von 5
26 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
27 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Inked Bastards Motorcycle Club 3 - Rocker trinken keinen Schampus von Bärbel Muschiol 3 von 5
28 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Inked Bastards Motorcycle Club 2 - Rocker heiraten keine braven Mädchen von Bärbel Muschiol 5 von 5
29 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 4 von 5
30 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und ein Wort von Anne Sanders
31 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Blutkristalle von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 2 - Gegenlicht von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,8 von 5
33 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Meerblick zu vermieten von Janina Venn-Rosky 5 von 5
34 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch San Teresa University 3 - Forever Close von Kara Atkin 5 von 5
35 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Totentier von Nicole Siemer 3 von 5
36 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Southern Gothic von Grady Hendrix (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 4 - Zerrissen von Michael Tsokos und Wolf-Ulrich Schüler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
38 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Evan Smoak 5 - Das Vermächtnis der Orphans von Gregg Hurwitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Zombie Zone Germany - XOA von Lisanne Surborg 5 von 5
40 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Kingston University 2 - Very Bad Elite von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Red Devils 1 - Sons of Hell von Liz Rosen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Glaube mir von Alice Feeney 5 von 5
43 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Tod und das dunkle Meer von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
44 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Evan Smoak 5 - Das Vermächtnis der Orphans von Gregg Hurwitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Wege der Zeit 2 - Revolution der Träume von Andreas Izquierdo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Argeneau 09 - Vampire sind die beste Medizin von Lynsay Sands 5 von 5
47 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mörderisches vom Niederrhein von Regina Schleheck
48 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Sommerliebe auf Sylt von Ina Jansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
49 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 1 - Der Aufbruch von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Das versunkene Reich Nysolis von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Venturia 2 - Glanz und Bürde von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
52 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Schatten 1 - Her wish so dark von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
53 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von New York 1 - Glanz der Freiheit von Ella Carey 5 von 5
54 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der Muttercode von Carole Stivers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
55 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Neraval-Sage 1 - Das gefälschte Siegel von Maja Ilisch (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 6
56 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Wild Creek 2 - Wild Creek Heart von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
57 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Sing to me 3 - Sad but true von Danara DeVries
58 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone Security 3 - Taylor von Lizzy Jacobs
59 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Just the way you are von Aaliyah Abendroth
60 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Knochenblumen welken nicht von Eleanor Bardilac (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
61 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mondlilien und Drachenfeuer 2 - Die Töchter des Meeres von April Wynter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
62 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flame 2 - Dunkelherz und Schattenlicht von Henriette Dzeik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
63 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Like Gravity von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
64 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
65 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
66 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtfalter-Saga 2 - Entfesselte Liebe von Everly Sheehan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
67 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 5 - Conall: In die Dunkelheit von Katie Reus 4 von 5
68 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Mein Glück in deinen Augen von Cardeno C. 4 von 5
69 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Drei Frauen und ein Sommer (Neubearbeitung von "Tante Elsie hat Schwein") von Lucinde Hutzenlaub 4 von 5
70 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 1 - Drei Worte von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
71 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Sein Name war Annabel von Kathleen Winter
72 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea 2 - Gargantis von Thomas Taylor 5 von 5
73 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Optimisten sterben früher von Susin Nielsen 5 von 5
74 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Pony Jamie - Einfach heldenhaft! von Jana Hoch 5 von 5
75 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Luftpiraten 2 - Im Himmel ist die Hölle los von Markus Orths 5 von 5
76 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Compass 2 - Gegen den bittersten Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine Familie in Berlin 1 - Paulas Liebe von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
78 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der Kirschen von Nicolas Barreau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
79 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Evangeline und die Geister des Bayou von Jan Eldredge 4 von 5
80 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Molly Murphy 3.3 - Die Verschwörung von Fairview von Rhys Bowen 5 von 5
81 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
82 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Koffer voller Schönheit von Kristina Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
83 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Pfoten vom Tisch! von Hape Kerkeling (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
84 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mörderisches vom Niederrhein von Regina Schleheck 4 von 5
85 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Ausweglos von Henri Faber (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,5 von 10
86 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Reiter 8 von Ella Silver 5 von 5
87 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Reiter 7 von Ella Silver 5 von 5
88 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sing to me 3 - Sad but true von Danara DeVries 5 von 5
89 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sing to me 2 - Wildchild von Danara DeVries 5 von 5
90 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hades Sisters 4 - The PLO von Ella Silver 5 von 5
Rezensionen vom 1. September 2021Rezensionen vom 30. August 2021