Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. August 2021 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Ruchlosen von Philippe Djian 4 von 5
2 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot. von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 95%
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 4 - Deine Welt steht in Flammen von Mariette Lindstein (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 4 - Bo: Von der Dunkelheit gejagt von Katie Reus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Mine to Save - Gefährliche Hingabe von Jay Crownover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Broken World - Wie willst du leben? von Jana Voosen 5 von 5
7 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Mondlilien und Drachenfeuer 2 - Die Töchter des Meeres von April Wynter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Hearts 2 - Verlockende Falle von J.T. Sheridan 5 von 5
9 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
10 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Slowly Love - Wenn Männer lieben lernen von Samantha J. Green
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lovett Island 2 - Sommerprickeln von Emilia Schilling (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 2 - Maybe not tonight von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 3 - Play & Pretend von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Turmalin 1 - Magie aus Wasserseide von C.F. Schreder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Intertwined - Durchs Schicksal verbunden von Ayleen Beekmann 4 von 5
17 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Pfote 3 - Schnüffel-Einsatz auf dem Schulhof von Katja Reider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Tierpolizei 3 - Mach nicht so ne Welle! von Anna Böhm 5 von 5
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Ein dunkles Geschenk von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Aber vielleicht wird auch alles gut von Lea Melcher (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfrauen 3 - Freiheit im Angebot von Stephanie Schuster (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch MX Racing 2 - Hopeful Love von Romy Ann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Tonkari 3 - Der Meisterdieb von C.J. Knittel 5 von 5
25 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Greenglass House von Kate Milford (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Emma Charming 1 - Nicht zaubern ist auch keine Lösung von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Scary Harry 9 - Das Skelett mit der goldenen Sense von Sonja Kaiblinger 5 von 5
28 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Magic Kleinanzeigen - Gebrauchte Zauber sind gefährlich von Esther Kuhn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 2 - Light it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
30 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
31 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Der Orden des geheimen Baumes 2 - Die Königin von Samantha Shannon (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
32 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bad At Love von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
33 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Queen ihr Dompteur und die Sache mit den Cops von Irvin L. Kendall 5 von 5
34 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hailey Blake 3 - Herz über Kopf (Neubearbeitung von "Douphne Parker 3 - Nicht gesucht und doch gefunden") von Laura Misellie 5 von 5
35 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Yhale Love Stories 1 - Sarah von Lea Weiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Shut up and kiss me von Lucia Vaughan und Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die unerwarteten Drillinge des SEALs von Leslie North und Katie Knight 5 von 5
38 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht in meiner Dämmerung von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
39 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 8 - Bodyguards: Tys Story von Nora Adams 5 von 5
Rezensionen vom 29. August 2021Rezensionen vom 25. August 2021