Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. August 2021 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 07 - Menschenkind von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 6 - Sternenwende von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Ratte ermittelt 2 - Wasserleichen beißen nicht von Benjamin Tomkins 5 von 5
4 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Verona Bay 1 - Tödliche Andenken von Katie Reus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 07 - Menschenkind von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Kunst, einen Elefanten zu reiten von Ronald Schweppe
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Kronenkampf - Geschmiedetes Schicksal von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Luzifer junior 10 - Die verrückte Zeitmaschine von Jochen Till 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Zweiunddieselbe von Mary E. Pearson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Harte Kerle häkeln nicht von Karin Koenicke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Seasonal Snacks 3 - Virgin Summer: Der verruchte Brief von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Controller Roulette von Lilly M. Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Wahre Schönheit - Die Reise zum schwarzen Turm von Christian Huyeng 4 von 5
15 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Phobie von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Meine liebe Familie von Sarah Alderson 4 von 5
17 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Demons Hell MC 4 - Thunder von Kimmy Reeve
18 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Erlkönig von Jérôme Loubry (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Quicksand House von Carlton Mellick III 5 von 5
20 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Insel der Wale von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 7 - Marlow von Volker Kutscher
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Unsichtbar im hellen Licht von Sally Gardner 3 von 5
23 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Liebe Rock von Tom Zürcher
Rezensionen vom 27. August 2021Rezensionen vom 24. August 2021