Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. August 2021 gefunden haben
1 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Frühstück bei Tiffany von Truman Capote 3 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
3 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 5 - Incubussi von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Blood World - Die Zukunft ist in Blut geschrieben von Chris Mooney
5 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Sleepless in Manhattan von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Abby 2 - Totgesagte leben länger von Claudia Fischer
7 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Away-Reihe 3 - Runaway von Anabelle Stehl 4 von 5
8 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Goldmädchen von Jennifer Iacopelli (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Wellenbrecher von Roxane Bicker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch The Blacks 1 - Zane von Annie Stone 5 von 5
11 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 04 - Geheimakte Fenris von André Milewski 5 von 5
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Schicksal der Paladine 1 - Verschollen von Jörg Benne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Children of Blood and Bone 1 - Goldener Zorn von Tomi Adeyemi (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
14 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Meeresglühen 1 - Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Circus - Von dir gerettet von Lynn Candis
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 3 - Prost, auf die Jugend von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der wilden Rosen von Harriet Evans 4 von 5
18 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Feueratem - Drachen über Linz von Cornelia Eder 4 von 5
19 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Moro von Maxi Magga 5 von 5
20 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Askeria 3 - Stadt der Fragmente von Juliet May 5 von 5
21 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der Brand von Daniela Krien (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 8,5 von 10
22 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zuckerwatteküsse von Faye Donaghue 5 von 5
23 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Wahl von Eric Sander 4 von 5
24 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Woman - Was weißt du wirklich über sie? von Andrea Bartz (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Lass uns töten von Jeff Strand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Sommerliebe auf Sylt von Ina Jansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
27 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sommerglück im kleinen Cafíé am Meer von Julia K. Rodeit 5 von 5
28 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Romantiker von Tara Conklin 5 von 5
29 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 3 - Bran: Jenseits der Dunkelheit von Katie Reus (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Hunting the Prince von Miranda J. Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
31 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Wunder um Mitternacht von Keigo Higashino (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch When you look at me von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Isle-Reihe 1 - Isle of Darkness: Entführt in die Dunkelheit von Mica Healand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lovett Island 2 - Sommerprickeln von Emilia Schilling (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 25. August 2021Rezensionen vom 23. August 2021