Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. August 2021 gefunden haben
1 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 1 - Feuer im Schatten von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Risk 1 - Und morgen du von Stefan Ahnhem
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jens Druwe 3 - Totenreich von Michael Jensen 4 von 5
4 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Bild von Anja Jonuleit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Matthew Shardlake 1 - Pforte der Verdammnis von C.J. Sansom 5 von 5
6 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sense of Love von Liv Keen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 13 - Liebe glaubt nicht an Zufälle von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
9 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Behemoth von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Glaubst du ... 2 - Glaubst du ... du kannst mich lieben? von Mila Diamond 1 von 5
11 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Mercedes von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Your committed Heart von Lillian Rose Grey 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 7 - Blutgott von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Feuer deiner Seele - Unendlich berührt von D.C. Odesza 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 8 - Höllenkind von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Liebesglück per Flaschenpost von Brenda Stumpf 5 von 5
17 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dein Schatten auf meiner Haut von Lola Lingus
18 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Pfote 3 - Schnüffel-Einsatz auf dem Schulhof von Katja Reider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmagier 2 - Der Rhythmus des Sandes von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Phobie von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Spelzer/Hollmann 5 - Blut fordert Blut von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Bierkönigin von Minnesota von J. Ryan Stradal 4 von 5
23 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Praxis am Meer 2 - Eine zweite Chance von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Alina Grimm 1 - Nichts als Staub von Alexander Hartung (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Heidelandliebe von Silvia Konnerth 4 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Rätsel des Pferdeamuletts 3 - Eponas Erbe von Karin Müller 5 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 3 - Play & Pretend von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 27 - Rocky Mountain Cats von Virginia Fox
29 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Mine to Save - Gefährliche Hingabe von Jay Crownover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Man of the Year - Scandal Love von Lauren Layne 4 von 5
31 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Herzmuscheln von Elaine Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Weil es dir Glück bringt von Viola Shipman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 4 von 5
34 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Lama-Gang: Mit Herz & Spucke 1 - Ein Fall für alle Felle von Heike Eva Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 6 - Frau von Goethe von Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Snuff Theater von Pjotr X (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1 - Burning Soul von Hanna Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Grimmskrams 2 - Die vierzehnte Fee von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Kingston University 1 - Very Bad Kings von J.S. Wonda (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Invita 4 - Verrat in Colonia von Maria W. Peter 5 von 5
41 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Von hier bis zum Anfang von Chris Whitaker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Unter Freunden von Cynthia D'Aprix Sweeney 5 von 5
43 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 3.1 - Doktor Maxwells römischer Zeiturlaub von Jodi Taylor 5 von 5
44 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Lemming-Projekt von Wolfgang Kaes 5 von 5
45 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ich und der Weihnachtsmann von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Junge namens Weihnacht von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
47 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 8 - Der große Aufbruch von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Honeymoon von Harlan Coben 4 von 5
49 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Southern Gothic von Grady Hendrix (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
50 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Resistent - Sie werden uns kontrollieren (Neubearbeitung von "Bienentod - Das Monopol") von Stefanie Mühlenhaupt 4 von 5
51 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Unfolding 4 - Damaged von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
53 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die andere Schwester von Kristin Hannah (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Wolken leuchtet ein neuer Tag von Liane Wilmes 3 von 5
55 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch More than written words von Mariella Rivas
56 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wo die Sterne das Meer berühren von Lorena Schäfer 4,5 von 5
57 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Russische Botschaften von Yassin Musharbash (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 24. August 2021Rezensionen vom 21. August 2021