Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. August 2021 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Königreich aus Feuer und Schatten 1 - Burning Soul von Hanna Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 1 - Tote schweigen nie von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Indys Männer 2 - Joshs Wunsch von Nora Phoenix 4 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Gewittertiere von Svealena Kutschke 5 von 5
5 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Erbin des Windes von Lucinda Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Erbin des Windes von Lucinda Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Sei still, mein Kind von Johanna Holmström 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Symbiose von Guy Portman 5 von 5
9 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Rosie 3 - Das Rosie-Resultat von Graeme Simsion (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Hohenstetten 2 - Als das Glück zu leuchten begann von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Paradise, Texas 7 - Bodyguards: Angel's Story von C.R. Scott und Emily West (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Seiten der Welt von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nimael 1 - Steine ewiger Macht von Tobias Frey (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die beste Zeit ist am Ende der Welt von Sara Barnard 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 2 - Try & Trust von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Lou und der verzauberte Wal von Anika Pätzold
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Eine Sommerliebe auf Sylt von Ina Jansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Free Rebels MC 4 - Ben von Katrin Annecke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch King 11 - Jake: Er wird alles verändern von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Rica und Jan Kantzius 1 - Amissa: Die Verlorenen von Frank Kodiak (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Café der Bücherträume von Lena Hofmeister 5 von 5
22 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Denn die Lüge bist du von C.C. Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. August 2021Rezensionen vom 20. August 2021