Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. August 2021 gefunden haben
1 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Indys Männer 5 - Indys Weihnachten von Nora Phoenix 5 von 5
2 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Indys Männer 4 - Brads Bedürfnisse von Nora Phoenix 5 von 5
3 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie von Alice Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
4 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Falling Skye 1 - Kannst du deinem Verstand trauen? von Lina Frisch (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
5 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Erben der Ewigkeit - Der Fluch des Lebens von Derufin Denthor Heller (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Hyazinthen von Claudia Romes 4 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ziemlich turbulente Zeiten von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 6 - Frau von Goethe von Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Schmetterlinge 1 - Solange es Liebe gibt von Hanni Münzer 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Strauss Mysteries 2 - Jenseits des Kaps von Joyce Summer 4 von 5
11 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Schatten von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 6
12 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Frontiersmen: Civil War 1 - Revolte auf Higgins Moon von Wes Andrews 5 von 5
13 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
14 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 24 - Rocky Mountain Spice von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blood and Ash 1 - Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Nothing Man von Catherine Ryan Howard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Wer Schiffe klaut, kriegt nasse Füße von Rega Kerner 5 von 5
18 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Eine Familie in Berlin 1 - Paulas Liebe von Ulrike Renk (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Familienroman 4 - Nachbarschaftshochzeit von Rike Stienen 5 von 5
20 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Glückskeks zum Verlieben von Rita Roth 5 von 5
21 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kulturgeschichten des Kaffees von Thomas Stiegler 4 von 5
22 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die rote Jägerin von Juan Gómez-Jurado 3 von 5
23 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Mutterschoß von Elea Brandt 5 von 5
24 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kater der Braut von Caroline Messingfeld 8 von 10
25 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Geraubte Seelen von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Anomalie 3 - Genesis von Dominik A. Meier 4 von 5
27 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Goodbye - Rache ist tödlich von Camilla Läckberg
28 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Die Nickel Boys von Colson Whitehead (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
29 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Highfire - König der Lüfte von Eoin Colfer
30 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Nola Knights 3 - Mine to Keep von Rhenna Morgan 5 von 5
31 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die verschwundenen Studentinnen von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein ganzes Leben lang von Rosie Walsh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Evan Smoak 5 - Das Vermächtnis der Orphans von Gregg Hurwitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Lakeside Love - Herz über Bord von Marleen May 5 von 5
35 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Saints von Sara Rivers 5 von 5
36 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 4 - Wovon wir träumen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 2 - New Promises von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
39 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 3 - New Dreams von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
40 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 4 - New Horizons von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
41 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5 - New Chances von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
42 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Russian Fighter 6 - Verdrängte Leidenschaft von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Menschenstadt von M.J. Colletti 5 von 5
44 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Amato Spin-off 2 - Böse Unschuld von Inca Vogt 5 von 5
45 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 1 - Der tote Journalist von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
46 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
47 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
48 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 25 - Rocky Mountain Hero von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
49 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Charlotte Bienert 4 - Mord im Weinberg von Christine Zilinski 4 von 5
50 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Seeing what you see, feeling what you feel von Naomi Gibson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Heimatsterben von Sarah Höflich 5 von 5
52 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kingswood Castle Academy 3 - Die Schatten der Götter von Alexandra Fuchs 4 von 5
53 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Nur ein Schritt von Samantha M. Bailey 5 von 5
54 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Unbarmherziges Land von Chris Offutt
55 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Heimatsterben von Sarah Höflich
56 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Pri und der unterirdische Garten von Mat Larkin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. August 2021Rezensionen vom 19. August 2021