Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. August 2021 gefunden haben
1 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn jedes Wort nur Liebe ist von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Dr. Ruth Galloway 8 - Todespassion von Elly Griffiths
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 2 - Die Straße der Hoffnung von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Kronenkampf - Geschmiedetes Schicksal von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Franz Gasperlmaier 9 - Letzter Knödel von Herbert Dutzler 4,5 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Saint-Tropez Krimis 11 - Mord auf der Rennstrecke von Luc Winger 3 von 5
7 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
8 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Der steinerne Garten 2 - Die Scherben seiner Seele von Jayden V. Reeves (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch First Love - Dieses Mal für immer von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Inked Bastards Motorcycle Club 4 - Rocker naschen keinen Süßkram von Bärbel Muschiol 4 von 5
11 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Lotuskrieg 1 - Stormdancer von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
12 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wie ich dich sehe von Eric Lindstrom (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Fuchsland von Katja Frixe 5 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in ein Tagebuch von Marliese Arold 4,5 von 5
15 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Selene 2 - Flammengleiche von Christian Pfeiler 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love is Love 1 - Und ich leuchte mit den Wolken von Sophie Bichon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Avery-Shaw-Experiment von Kelly Oram 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 1 - Fly & Forget von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Wenn dein Herz zu mir spricht von Ana L. Rain 5 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Soko mit Handicap 2 - Aktion Licht von Thomas Franke 5 von 5
21 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen - Entfesselte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 6 - Verlockende Azaleen von Layla Hagen 5 von 5
23 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich Brautzilla von Emily Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schäfers Ermittlungen 8 - Mord im Mineralbad von Mona Frick 5 von 5
25 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Seeing what you see, feeling what you feel von Naomi Gibson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
27 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Oskar Stern 4 - Mühlviertler Kreuz von Eva Reichl 95%
28 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Denver Dragons 3 - Bradley und Jasmine von Ava Cross
29 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Tonkari 2 - Der lange Marsch von C.J. Knittel 5 von 5
30 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Tonkari 1 - Das Herz des Greifen von C.J. Knittel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Indys Männer 3 - Aarons Handler von Nora Phoenix 5 von 5
32 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Der seltsame Mr Quin von Agatha Christie 4 von 5
33 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 01 - Geliebte der Nacht von Lara Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Golden Skulls Motorcycle Clubs 3 - Der Rocker und seine wilde Braut von Bärbel Muschiol 5 von 5
35 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Pain(t) it Black von Veronika Engler und Biggi Berchtold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. August 2021Rezensionen vom 18. August 2021