Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. August 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 3 - Durch das Portal der Zeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Patisserie am Münsterplatz 2 - Schicksalsjahre von Charlotte Jacobi [Eva-Maria Bast] und Charlotte Jacobi [Jørn Precht] 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hamburgs erste Kommissarinnen 1 - Die stumme Tänzerin von Helga Glaesener 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Papa - 1. Lehrjahr von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fischer und Charlotte Sander 1 - Sturmgepeitscht von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nathalie - Die Rache ist mein von Stephanie Bachmann 5 von 5
7 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Gottes Vollstrecker von Kate Dark (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Pfau von Isabel Bogdan (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
9 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Bundschuhs 2 - Von Erholung war nie die Rede von Andrea Sawatzki 2 von 5
10 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 8 - Der große Aufbruch von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Trulys Crimes 3 - Hell Boyz von Kay Noa 5 von 5
12 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Morgen schreib ich dir ein Happy End von Tash Skilton [Sarvenaz Tash] und Tash Skilton [Sarah Skilton] (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Der Muttercode von Carole Stivers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Glaubst du ... 1 - Glaubst du ... du kannst mich retten? von Mila Diamond 1 von 5
15 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Like Gravity von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
16 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeit der Kirschen von Nicolas Barreau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Hotel der Magier 3 - Café der Lehrlinge von Nicki Thornton 4 von 5
18 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
19 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Marsianer von Andy Weir (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
20 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Eherne Garde 2 - Die Fährte des Einhorns von Peter Hohmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 10 - Lockruf des Verlangens von Nalini Singh 5 von 5
22 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Gottesmaschine von Reinhard Kleindl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 3,5 von 5
24 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Philipp Gerber 1 - Die Akte Adenauer von Ralf Langroth 5 von 5
26 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Cougars - Highway to Hell von Casey Stone 5 von 5
27 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Shut up and kiss me von Lucia Vaughan und Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Boss Baby von Tina Keller 5 von 5
29 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Duncker 1 - Nachttod von Johanna Mo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 8 - Der große Aufbruch von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dreams 1 - Escort Dreams von M.S. Kelts 5 von 5
32 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 10 von 10
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Leichenwald von Edward Lee 4 von 5
34 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Köhler und Wolter ermitteln 09 - Nordseelist von Sina Jorritsma 5 von 5
35 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Emma(, der Faun) und das vergessene Buch von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
36 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Meeresglühen 1 - Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
37 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 09 - Wilde Glut von Nalini Singh 4 von 5
38 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Ein anderes Land von James Baldwin 4 von 5
39 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Weisen 1 - Hinter den Spiegeln von Laura Misellie (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Corthang 1 - Welt der Verdammnis von Caine Thusarion (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Sekte 4 - Deine Welt steht in Flammen von Mariette Lindstein (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Laden, der Glück verkauft von Beth Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Drecksspiel von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
44 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Augenjäger von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Siedlung der Toten von Max Landorff (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
46 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Milliardäre von Manhattan 2 - Erst die Arbeit, dann das Vergnügen (Neubearbeitung von "Süße Leidenschaft") von Natasha Grace 5 von 5
47 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Bitte nicht öffnen 6 - Rostig! von Charlotte Habersack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Es war einmal in Hollywood von Quentin Tarantino (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
49 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe statt Vendetta von Sandra Del Popolo
50 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Engel von Daniel Kohlhaas 4 von 5
51 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Tiefer Fjord von Ruth Lillegraven (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Mach mir'n Kind von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
53 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 7 - Die Gesichter des Zwillings von Amber Auburn 5 von 5
54 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 05 - Die Prophezeiung von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Wer ist Edward Moon? von Sarah Crossan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
56 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Eve Dallas 41 - Der liebevolle Mörder von J.D. Robb 4 von 5
57 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Seeing what you see, feeling what you feel von Naomi Gibson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
58 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Continue - Until we love again von Vera Schaub 5 von 5
59 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Sanctuary - Flucht in die Freiheit von Paola Mendoza und Abby Sher (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
60 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sanctuary - Flucht in die Freiheit von Paola Mendoza und Abby Sher (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
61 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Sanctuary - Flucht in die Freiheit von Paola Mendoza und Abby Sher (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
62 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Wahl von Eric Sander
63 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Vom Versuch, einen silbernen Aal zu fangen von Janine Adomeit 5 von 5
64 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch A Hundred Bad Reasons von Alex May 5 von 5
65 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch A Hundred Bad Reasons von Alex May
66 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Unbarmherziges Land von Chris Offutt
67 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Red Devils 1 - Sons of Hell von Liz Rosen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
68 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch I Will Always Love You von Robyn Crawford
69 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Hunter and Prey 1 - Spiel ums Überleben von Ava Harrington 5 von 5
70 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Toten ruhen nicht von Ruth Rendell 3 von 5
71 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Marco Gherardini 3 - Die Spur der Wölfe von Francesco Guccini und Loriano Macchiavelli 4 von 5
72 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Trattoria Mortale - Die tote Diva von Luca Fontanella [Jutta Wieloch] und Luca Fontanella [Dirk Husemann] 5 von 5
73 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Flora Salmanteri 1 - Flora Salmanteri und die Minipiraten von Noora Kunnas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
74 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Flora Salmanteri 1 - Flora Salmanteri und die Minipiraten von Noora Kunnas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love is for Losers ... also echt nicht mein Ding von Wibke Brueggemann 3 von 5
76 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Leichenschmaus und Katerfrühstück von Christiane Martini 5 von 5
77 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Frostherz 1 - Die Reise beginnt von Jamie Littler 5 von 5
78 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie von Alice Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
79 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie von Alice Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
80 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie von Alice Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
81 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Bibliothek der Welt von Freya Sampson 5 von 5
82 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bis morgen am Meer von Jenny Oliver 4 von 5
83 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Akademie der Magier 1 - Rubinmacht von Tanja Roullier 5 von 5
Rezensionen vom 19. August 2021Rezensionen vom 17. August 2021