Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. August 2021 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Ziemlich turbulente Zeiten von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel der Ketzerin von Manuela Schörghofer 5 von 5
3 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Das unsichtbare Leben der Addie LaRue von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das magimoxische Hexenhotel - Auch Hexen brauchen Urlaub von Ulrike Rylance (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Glückskeks zum Verlieben von Rita Roth
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn jedes Wort nur Liebe ist von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ben 3 - Mein erster Tag mit Herrn Sowa von Oliver Scherz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Bis die Zeit verschwimmt von Svenja K. Buchner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Schweig, Schwesterherz von Mirjam H. Hüberli (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Magic Kleinanzeigen - Gebrauchte Zauber sind gefährlich von Esther Kuhn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 2 - Don't kiss your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
13 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
14 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Storm & Floyd 1 - Fuck you, Love von Daniela Hartig (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
15 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 1 - Die schwarze Dame von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
16 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Im nächsten Leben wird jemand deine Seele lieben von Kajsa Arnold 5 von 5
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Safeword 2 - Safeword "Dark Red" von Dana L. Summers
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Prince Charming for me von Ella Silver 5 von 5
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die Praxis am Meer 2 - Eine zweite Chance von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hollywood Lights - Versuchung von Lara Kessing 5 von 5
21 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sinful Priest - Verbotene Sehnsucht von Ina Glahe 5 von 5
22 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeireporterin 1 - Der tote Journalist von Hanna Paulsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Tara und Tahnee - Verloren im Tal des Goldes von Patrick Hertweck (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 3 - Durch das Portal der Zeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Briar U 4 - The Dare: Liebe mich, wenn du dich traust von Elle Kennedy 5 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch King 11 - Jake: Er wird alles verändern von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Apollo 5 - Der Turm des Nero von Rick Riordan 5 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Im Herzen so nah von Paige Toon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Backstage-Reihe 1 - Backstage in Seattle von Mina Mart 3 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 6 - Killer 2: Gebrochen von Aurelia Velten 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Dark 5 - Killer 1: Versprochen von Aurelia Velten 5 von 5
33 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Flaschensammler von Blankenberge von Dietmar Cuntz 5 von 5
34 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Crossroads 2 - Ohne Ausweg von Michelle Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Crossroads 1 - Ohne Gnade von Michelle Raven (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Broken Hearts 4 - Flammendes Begehren von Gena Showalter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
37 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Die kleinen Wunder von Mayfair von Robert Dinsdale (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
38 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Wenn jedes Wort nur Liebe ist von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Ostseeferien mit Rabauke und Biene von Anna Maria Kuppe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch SMS mit Happy End 6 - Drei Männer für Hazel von Sarwah Creed 3 von 5
41 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Zum Teufel mit Kafka von Maria Zaffarana 5 von 5
42 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben braucht mehr Schokoguss von Ella Lindberg 5 von 5
43 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 4 - Mordsand von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rätselhafte Ereignisse in Perfect 2 - Meister der Täuschung von Helena Duggan 5 von 5
45 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Billy Summers von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,6 von 5
46 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
47 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fischer und Charlotte Sander 1 - Sturmgepeitscht von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Dornenthron 2 - Narrenkrone von Boris Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Jericho March 4 - Gargoylemagie von Leann Porter
50 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch A History of us 2 - Erst auf den zweiten Blick von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
52 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Eissalon von Anna Jonas 3 von 5
53 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Instagirl von Annette Mierswa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Jungfernstieg 2 - Antonias Hoffnung von Lena Johannson 4 von 5
55 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 1 - Crave von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 17. August 2021Rezensionen vom 15. August 2021