Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. August 2021 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Hearts 1 - Die Gabe von J.T. Sheridan 4 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Off Limits von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 2 - Wer die Seele berührt von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
4 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Im Sternbild des Zentauren von Verena Rank 2 von 5
5 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Rabenschatten 2 - Der Herr des Turmes von Anthony Ryan
6 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Breed 11.1 - Versprechen der Nacht von Lara Adrian 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Billy Summers von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen 2 - Bestickt mit den Tränen des Mondes von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 3 - What if we trust von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,2 von5
10 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Über Menschen von Juli Zeh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Kleiner Hund und große Liebe von Rosie Adams 4 von 5
12 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 5 von 5
13 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Afterdark von Haruki Murakami 3,3 von 5
14 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Eskalation von Nora Benrath
15 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Adam Fawley 3 - No Way Out von Cara Hunter
16 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderübung von Daniel Glattauer 2,5 von 5
17 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 2 - Das Kind in mir will achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Im Tal der silbernen Pferde von Christiane Lind (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Morgen davor und das Leben danach von Ann Napolitano (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Compass 2 - Gegen den bittersten Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Player von Vi Keeland (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
22 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Im Tal der silbernen Pferde von Christiane Lind (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Aloha Shifters: Perlen des Verlangens 2 - Bärenrebell von Anna Lowe 4,5 von 5
24 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Every Moment Between Us von Jo Schneider 5 von 5
25 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen - Entfesselte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die verschwundenen Studentinnen von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
27 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 06 - Dunkles Erwachen von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Küsse im Sommerregen sind auch nur nass von Ciara Smyth (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Hoffnung erwacht von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Boston Belles - Hunter von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 2 - Don't kiss your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch A wie Alpaka von Rebecca Heyn (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Falkenreiter - Flucht aus Luma von Angie Sage (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Perlenprinzessin 2 - Kannibalen von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] 5 von 5
35 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch SMS mit Happy End 6 - Drei Männer für Hazel von Sarwah Creed
36 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Boss Baby von Tina Keller
37 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Praxis am Meer 2 - Eine zweite Chance von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
38 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Billy Summers von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
39 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Votsekobb - Idylle, Irre und Intrigen von Manuel Schulte (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der blauen Flamme 2 - Der Nachtclan von Alexey Pehov 3 von 5
41 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Heloise Kaldan 2 - Narbenherz von Anne Mette Hancock
42 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Sheens 3 - Neben wem du erwachst von Gytha Lodge 5 von 5
43 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Love like Blood von Mathias Aicher
Rezensionen vom 15. August 2021Rezensionen vom 12. August 2021