Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. August 2021 gefunden haben
1 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
2 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Sein Name war Annabel von Kathleen Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Tomassino De Lambretto und Isla Fraser 1 - Cairngorm Ripper von Pia Guttenson 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bitte nicht öffnen 6 - Rostig! von Charlotte Habersack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rory Shy, der schüchterne Detektiv 2 - Der Fall der roten Libelle von Oliver Schlick 5 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mut. Machen. Liebe von Hansjörg Nessensohn 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft? von Julie Murphy 5 von 5
8 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Melodie der Erinnerung von Katja Maybach 4 von 5
9 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Aquila von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
10 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
11 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchspazierer von Carsten Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
13 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Trisolaris-Trilogie 3 - Jenseits der Zeit von Cixin Liu
14 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Gutsherrin 2 - Die Heimkehr der Störche von Theresia Graw (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Biene Hagen 6 - Tote Tanten plaudern nicht von Vera Nentwich (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die McCarthys 23 - Sonnige Tage auf Gansett Island von Marie Force 5 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch East-Coast-Reihe 5 - Unser Traum von Freiheit von Beatriz Williams 4,5 von 5
18 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 1.3 - Durch das Portal der Zeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Gekoffert und verschleppt von Lisa Brenk 4,5 von 5
20 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Bella Musica von Stefanie Gerstenberger 3 von 5
21 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Cem Cengiz 6 - Wenn der Glaubenberg schweigt von Monika Mansour 4,5 von 5
22 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ikonen ihrer Zeit 4 - Fräulein Mozart und der Klang der Liebe von Beate Maly (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
23 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
24 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Dance - Embrace the Music von Maya Prudent 5 von 5
25 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Kreuzfahrt-Liebe 3 - Caipi, Küsse, Katastrophen von Clara Gabriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Croyden Manor 4 - Ein Earl zum Verloben von Kajsa Arnold 5 von 5
27 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Vom Milliardär gekauft von Lana Stone 5 von 5
28 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich von Tessa Randau (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
29 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Greifen-Saga 1 - Die Ratten von Chakas von C.M. Spoerri (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
30 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 3 - What if we trust von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
31 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch College Love 3 - Hot Kisses, Cold Feet von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
32 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Böse Seele von Ariana Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Watch - Glaub nicht alles, was du siehst von Michael Meisheit (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
34 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Nightborn - Nachtgeboren von Anaïs Goutier 5 von 5
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Galadon 1 - Das Mondtor von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
36 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Moonflower Bay 1 - Still into you von Jenny Holiday (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shattered Smile - Wenn ich perfekt wäre von Sabrina Heilmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Yhale Love Stories 1 - Sarah von Lea Weiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Montana Arts College 1 - Chasing Dreams von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des Windes - Erwachen von Michael Tschida 5 von 5
41 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Nadiya & Seth 2 - Dunkle Hoffnung von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
42 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Und jetzt auch noch Liebe von Catherine Bennetto (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Truly Madly Guilty von Liane Moriarty (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
44 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch New York Summers 1 - Du und ich ein letztes Mal von Lily Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch College Love 4 - Old Love, New Trouble von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Juniper Moon 1 - Das Geheimnis von Arcanum von Magdalena Gammel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
47 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Compass 2 - Gegen den bittersten Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
48 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch King 11 - Jake: Er wird alles verändern von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Like Gravity von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
50 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 5 - Märzgefallene von Volker Kutscher
51 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Kolibri-Reihe 2 - Kolibrifarben von Patricia Renoth
52 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Revenge 2 - Blowback von Monica James 5 von 5
53 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tess Carlisle 1 - Jägerseele von Nicole Schuhmacher (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Belles 1 - Hunter von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 2 - Don't kiss your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
56 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Forever and ever von Samantha Young und Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
57 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Flame 1 - Feuermond und Aschenacht von Henriette Dzeik (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
58 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Macht von Elizabeth Fremantle abgebrochen
59 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Elayne 1 - Rabenkind von Jessica Bernett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
60 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Flame 1 - Feuermond und Aschenacht von Henriette Dzeik (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
61 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Skulduggery Pleasant 03 - Die Diablerie bittet zum Sterben von Derek Landy 5 von 5
62 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Musternisten 4 - Wilde Saat von Octavia E. Butler 2,4 von 5
63 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Einer von 10 von Robert Fuhr 5 von 5
64 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Mandelli-Saga 1 - Das Fundament der Hoffnung von Ladina Bordoli 4 von 5
65 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
66 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn wir Feinde wären von Svea Lundberg 5 von 5
67 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtfalter-Saga 1 - Hauchzartes Band von Everly Sheehan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
68 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter müssen sterben von Nora Bendzko (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
69 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe braucht nur zwei Herzen von Judith Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
70 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dancing Coons 1 - Stürmische Verzauberung von Isa Day 5 von 5
71 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Whisper in a Bottle 1 - Glühendes Leben von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
72 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hangover Love - Beste Freunde küsst man (nicht) von Ewa Aukett 5 von 5
73 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sommernachtssehnsucht von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
74 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Silberstrandsommer von Lurleen Kleinewig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Whisper in a Bottle 2 - Brennende Welt von Any Cherubim 5 von 5
76 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Leben des Albert Entwistle von Matt Cain (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
77 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Lovestories 3 - Zerrissen von Julie Blum 5 von 5
78 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jackie Dupont 2 - Mord beim Diamantendinner von Eve Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
79 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht! 2 - Die Tiergeister von Claudia Soylu 5 von 5
80 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wolkow-Bratwa 1 - Violas Versprechen von Lola Lingus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
81 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Worte im Sommerwind von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
82 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schwert und Krone 3 - Zeit des Verrats von Sabine Ebert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 100%
83 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Praxis am Meer 2 - Eine zweite Chance von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 12. August 2021Rezensionen vom 9. August 2021