Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. August 2021 gefunden haben
1 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Midwater-Saga 3 - Dir verziehen von Paula Bergström 4 von 5
2 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Yhale Love Stories 2 - Sophie von Lea Weiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Elayne 1 - Rabenkind von Jessica Bernett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist zu kurz für irgendwann von Ciara Geraghty (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Weiches Begräbnis von Fang Fang 5 von 5
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Hampton Hall 2 - Die Straße der Hoffnung von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Wildtriebe von Ute Mank 5 von 5
8 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter müssen sterben von Nora Bendzko (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Und der Ozean war unser Himmel von Patrick Ness 3 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Serafina Black 1 - Der Schatten der Silberlöwin von Robert Beatty (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied des Achill von Madeline Miller
14 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Dreieinhalb Stunden von Robert Krause (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Ein Meer aus Licht und Farben von Sylvia B. Lindström 5 von 5
17 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher des Monsieur Picquier von Marc Roger 4 von 5
18 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot. von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Gaukler-Chroniken 3 - Die Hexe und der Söldner von Sam Feuerbach 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Montana Arts College 1 - Chasing Dreams von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir leuchtet der Ozean von Lea Coplin 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ich will dir nah sein von Sarah Nisi (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kronenkampf - Geschmiedetes Schicksal von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Summer Breeze 4 - Maddie & Cooper von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Lou und der verzauberte Wal von Anika Pätzold 5 von 5
26 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Vom Milliardär gekauft 3 - Palace of Pain von Lana Stone 5 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Nebelsphäre 3: Hamburg-Reihe 1 - Die Seherin der Drachen von Johanna Benden 3 von 5
28 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Sternen-Trilogie 3 - Sternenstaub von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
29 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Kati Blum 5 - Dreamteam süßsauer von Birgit Gruber 5 von 5
30 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Rebel Kiss - Heimliche Liebe von Lillemor Full 4 von 5
31 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Between Destiny and Choice von C.F. Schreder 4,5 von 5
32 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Seelenschleier von Julia Kathrin Knoll 5 von 5
33 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Das steinerne Tor 1 - Die Rückkehr von Pia Guttenson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Everything I Ever Needed von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 3 - Wer wenn nicht wir von Sarina Bowen 5 von 5
36 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Woman - Was weißt du wirklich über sie? von Andrea Bartz (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
37 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Ausweglos von Henri Faber (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Beste Freundin von Claire Douglas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch So schweige denn still von Mary Higgins Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Dark Blue Rising von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
41 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Serafina Black 1 - Der Schatten der Silberlöwin von Robert Beatty (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Wüstenblume von Waris Dirie 5 von 5
Rezensionen vom 10. August 2021Rezensionen vom 8. August 2021