Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. August 2021 gefunden haben
1 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Heaven or Hell - Unter der Maske von Viktoria Heinsberg 2 von 5
2 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopffinale 1 - Elfmeter ins Herz von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Cry my love von Bonnie Sharp 5 von 5
4 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 2 - Don't kiss your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der Drachenrüstung 1 - Der Drachenzahndolch von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Penny Küfer 9 - Das Böse unter den Sternen von Alex Wagner 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 11 - Geheimakte Armageddon von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Laim-Saga 1 - Verliebt in einen fremden Gott von Aybiline I. Dahlson 4 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 04 - Blutsbande von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 1 - Last Dirty Show von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Free Rebels MC 4 - Ben von Katrin Annecke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Excessive Love von Olivia J. Gray 5 von 5
13 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Hohenstetten 1 - Als das Schicksal uns begegnete von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Saure Küsse in Florenz von Marit Bernson 5 von 5
15 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Seasonal Snacks 3 - Virgin Summer: Der verruchte Brief von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Schrankgeflüster von Sonja Bethke-Jehle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Our Second Chance von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Royal Sins - Eine Nacht für immer von Claire Contreras 5 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
20 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Nuno Cabral 1 - Der Tote von Sines von Claudia Santana 4 von 5
21 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Karen Pirie 6 - Ein Bild der Niedertracht von Val McDermid
22 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
23 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Monica Kennedy 2 - Die dunklen Wasser von Inverness von G.R. Halliday
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Marit Rauch Iversen 1 - Eis. Kalt. Tot. von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück am Ende der Straße von Ulrike Herwig 5 von 5
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sebastian St. Cyr 4 - Das Schweigen von Mayfair von C.S. Harris 5 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Vor Frauen wird gewarnt von Heidi Rehn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Adria mortale - Bittersüßer Tod von Margherita Giovanni 4 von 5
29 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Going Wild - Herz über Kopf von Gina Heinzmann 4 von 5
30 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Fahr mit! - Auf der Baustelle von Julia Klee 5 von 5
31 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Bienen von Sofía Segovia (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Single Dads of Seattle 2 - Dancing with the Single Dad von Whitley Cox (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
33 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Miss Hollywood - Mary Pickford und das Jahr der Liebe von Emily Walton (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8,3 von 10
34 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 9,5 von 10
35 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 11 - Geheimakte Armageddon von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Pete O'Brannon 1 - Shangri-La: Bleiche Knochen, rote Erde von Ivan Ertlov 5 von 5
37 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 3 - Durch das Portal der Zeit von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Teleport 3 - In das Licht von Joshua Tree 5 von 5
39 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch After Terra 2 - Stargazer: Neue Heimat, alte Feinde von Ivan Ertlov 5 von 5
40 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Memiana 01 - Das Licht des Todes von Matthias Herbert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 3 - Bunkerkoller von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
42 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Marcel Schweißer 2 - Gefährliche Angst von Andrea Reinhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch The Nothing Man von Catherine Ryan Howard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Irish Hope - Wer die Liebe nicht sucht von Jo Berger
45 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Call-a-Dom - Under your Command von Margaux Navara
46 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 2 - Don't kiss your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
47 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Home, sweet home von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
48 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Blaine Williams - Das Gesetz der Rache von Anton Serkalow
49 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Eherne Garde 3 - Die Ebenen der Ewigkeit von Peter Hohmann
50 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Isle-Reihe 1 - Isle of Darkness: Entführt in die Dunkelheit von Mica Healand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 5 - Scorpio von June Herald 5 von 5
52 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Ich will dir nah sein von Sarah Nisi (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
53 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Underworld Chronicles 1 - Verflucht von Jackie May [Kelly Oram] und Jackie May [Josh Oram] (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
54 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch King-of-Scars-Dilogie 2 - Rule of Wolves: Thron aus Nacht und Silber von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Tanz zwischen zwei Welten von Mariam T. Azimi 4 von 5
56 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Schwingen 2 - Asche im Licht von Aurelia L. Night (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
57 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Galadon 1 - Das Mondtor von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
58 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die verschwundenen Studentinnen von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
59 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Galadon 1 - Das Mondtor von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
60 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 2 - Don't kiss your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 9. August 2021Rezensionen vom 6. August 2021