Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. August 2021 gefunden haben
1 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Partem - Wie die Liebe so kalt von Stefanie Neeb (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der dreizehn Farben 4 - Der rosa Söldner von Jeanette Peters 4 von 5
3 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Magie der dreizehn Farben 5 - Die rote Assassinin von Jeanette Peters 5 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Jahr der Hexen von Alexis Henderson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Paul Materna und Josi Konarek 3 - Kaiserjagd von Jenna Theiss 4 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
7 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Kein Bodyguard von Samiah Stone 5 von 5
8 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Father & Son 1 - Father or Son? von Olivia J. Gray (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Kian & Liv von Samiah Stone 5 von 5
10 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch The Teacher von Talvi Johansson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Eine unvergessliche Leidenschaft von Kristel Ralston 5 von 5
12 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 4 - Wovon wir träumen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir leuchtet der Ozean von Lea Coplin
14 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Geh schon mal in dich, das Glück kommt dann nach von Paula Lambert 5 von 5
15 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Allein durch die Sterne von Nika S. Daveron (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 6
16 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen, das den Mond trank von Kelly Barnhill (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 6
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fischer und Charlotte Sander 1 - Sturmgepeitscht von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Unter dem Sturm von Christoffer Carlsson 4 von 5
20 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 2 - Gegenlicht von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 2 - Das Flüstern des Zwielichts von C.E. Bernard 5 von 5
22 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Gestüt Sommerroth 2 - Emilies Weg von Bianca Elliott 5 von 5
23 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Böse Seele von Ariana Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Von Träumen und Tränen von Elisabeth Steinfatt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Iassine Shaka 2 - König von Afrika von Stefan Zackariat (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Cataleya - Das Böse im Schatten von Claudia Fischer 5 von 5
27 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch MondZauber 0 - Redrubi: Es wa(h)r einmal ... von Mari März 5 von 5
28 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Svantje Erdinger und Claas Wohlnagel 1 - TodesTreu von Jörg Piesker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Ace in Space - Trident von Christian Vogt 4 von 5
30 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 2 - Die Nacht von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
31 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Katzendetektiv Ra - Das verschwundene Amulett von Amy B. Greenfield 5 von 5
32 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Fürsten der See und der Erde 1 - Das Erwachen der Meere von Jorina C. Havet 4,6 von 5
33 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 6 - Der böse Mann von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Brennender Hass von Fiona Limar und Leif Eklund 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bonuskind von Saskia Noort (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zeit heilt keine Wunden von Werner Pfeil 4 von 5
Rezensionen vom 6. August 2021Rezensionen vom 4. August 2021