Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. August 2021 gefunden haben
1 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 8 - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Veyron Swift Shorts 01 - Veyron Swift und die drei Dolche von Tobias Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Brauhaus an der Isar 3 - Das Vermächtnis von Julia Freidank (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
5 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Nur der Mond war Zeuge (Neubearbeitung von "Die verfolgte Unschuld" und "Der große Verdacht") von Josephine Tey 5 von 5
6 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 5 - Der Meister von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 1 - Drei Worte von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Demons Blood - Dir verfallen von Nala Layden (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
9 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Bad Witch - Befreite Magie von Tanja Penninger (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Flügelschatten 2 - Herz aus Flammen von Carolin Herrmann 3 von 5
11 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Hohenstetten 1 - Als das Schicksal uns begegnete von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Phase 8.2 von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ins Herz gelesen von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Charlie Lager 3 - Mohnblumentod von Lina Bengtsdotter
15 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Café der Bücherträume von Lena Hofmeister
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 6 - Der Kampf der Welten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das magimoxische Hexenhotel - Auch Hexen brauchen Urlaub von Ulrike Rylance (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Burning Secrets 2 - Wenn in mir die Glut entflammt von Abby Jimenez (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch College Love 3 - Hot Kisses, Cold Feet von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Montana Arts College 1 - Chasing Dreams von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Emberfall 2 - Ein Herz so dunkel und schön von Brigid Kemmerer 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dumont-Saga 2 - Deluxe Love von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ashes & Embers 5 - To Love Asher von Carian Cole 5 von 5
24 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der beste Sommer aller Zeiten von Elin Hilderbrand 4 von 5
25 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die verschwundenen Studentinnen von Alex Michaelides (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Burg Tollkühn 2 - Verrat auf der Heldenschule von Andreas Völlinger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
28 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia FairyTales 3 - Rotkäppchen von Grace C. Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
29 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Violet von Scott Thomas 4 von 5
30 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Nathalie - Die Rache ist mein von Stephanie Bachmann
31 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Oke Oltmanns 2 - Imkersterben von Patricia Brandt
32 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
33 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schürze, Speck und La Famiglia von Viola Eigenbrodt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 4. August 2021Rezensionen vom 2. August 2021