Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. August 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 6 - Der Kampf der Welten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Max Bischoff 1 - Mörderfinder von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
4 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 2 - Drake: Der Geschmack der Dunkelheit von Katie Reus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Inked Bastards Motorcycle Club 1 - Rocker sind keine netten Prinzen von Bärbel Muschiol 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wir für uns von Barbara Kunrath (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Secret Academy 1 - Verborgene Gefühle von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 4 - Wovon wir träumen von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Marcel Schweißer 2 - Gefährliche Angst von Andrea Reinhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Böse Seele von Ariana Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
11 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Kornfeldküsse von Karin Koenicke 5 von 5
12 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Hotel Hohenstetten 1 - Als das Schicksal uns begegnete von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Wer einmal lügt von Harlan Coben 4,2 von 5
14 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Between us 1 - Dear Enemy von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Irish Hope - Wer die Liebe nicht sucht von Jo Berger 5 von 5
16 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 3 - Goals von Winter Renshaw 4 von 5
17 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg 2 - Liebe kennt kein Handicap von Elisa Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Gottes Vollstrecker von Kate Dark (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hailey Blake 2 - Wie mit zwei Herzen (Neubearbeitung von "Douphne Parker 2 - Freundschaft, Liebe und andere Katastrophen") von Laura Misellie 5 von 5
20 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Controller Roulette von Lilly M. Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Seasonal Snacks 3 - Virgin Summer: Der verruchte Brief von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Marcel Schweißer 2 - Gefährliche Angst von Andrea Reinhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Partem - Wie die Liebe so kalt von Stefanie Neeb (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
24 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Max Bischoff 1 - Mörderfinder von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
25 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 12 - Dein ist die Lüge von Linda Castillo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Loretta Luchs 14 - Ein Männlein liegt im Walde von Lotte Minck 5 von 5
27 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Fake Love on Board von Tina Keller 5 von 5
28 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 2 - Don't kiss your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Summer Breeze 1 - Quinn & Jake von Kimmy Reeve 5 von 5
30 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Summer Breeze 3 - Grace & Logan von Emma S. Rose 5 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Maya - Fluss des Schicksals von Valerie Dean 4 von 5
32 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch True Crime Deutschland 2 von Adrian Langenscheid, Benjamin Rickert und Harmke Horst
33 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Inselromane 1 - Nordseeglück und Friesentee von Tabea Pfau 4 von 5
34 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eskalation von Nora Benrath
Rezensionen vom 3. August 2021Rezensionen vom 1. August 2021