Wir grüßen unseren neuesten User »Ina Wolter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Juli 2021 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Single Dads of Seattle 3 - Saved by the Single Dad von Whitley Cox 4 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Single Dads of Seattle 2 - Dancing with the Single Dad von Whitley Cox (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
3 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Adolescentia Aeterna 3 - Die Bedrohung der Ewigen Jugend von Betty Kay 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Grimmskrams 2 - Die vierzehnte Fee von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Nadiya & Seth 1 - Graues Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Summer Breeze 4 - Maddie & Cooper von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ciao von Johanna Adorján (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Dreieinhalb Stunden von Robert Krause (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 4 - Wicked Whiskey Love: Ganz und gar Liebe von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Brauhaus an der Isar 3 - Das Vermächtnis von Julia Freidank (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Summer Breeze 4 - Maddie & Cooper von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Biene Hagen 6 - Tote Tanten plaudern nicht von Vera Nentwich (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Downhill - Freestyle für die Liebe von Anna Ferber 5 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Evie und die Macht der Tiere von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Dreieinhalb Stunden von Robert Krause (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sternenglut - Galaxie der Abenteuer von R.M. Amerein, O.E. Wendt, Aybiline I. Dahlson, Alexander Lenz, Szosha Kramer, Matilda Best und Katharina Mayer 4 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Suche nach Paulie Fink von Ali Benjamin 5 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kostas Charitos 13 - Das Lied des Geldes von Petros Markaris 5 von 5
19 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Kings and Monsters - Der Winterwolf von Erik Kellen 5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Shattered Smile - Wenn ich perfekt wäre von Sabrina Heilmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Bonuskind von Saskia Noort (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer von Arianne L. Silbers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Kronenkampf - Geschmiedetes Schicksal von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
24 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Wild Irish 1 - Cillian von C.M. Seabrook (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
25 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Libellen von Emma Behrens 5 von 5
26 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Klinge des Schicksals von Markus Heitz 4 von 5
27 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Mut kommt auf kleinen Füßen von Catherine Ryan Hyde (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 1 - Flirting with Fire von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
29 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Marcel Schweißer 2 - Gefährliche Angst von Andrea Reinhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
30 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Sötje 5 - Feuer in der Hafenstadt von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 7 - Mordsmäßig gerädert von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
33 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Liebe in der Toskana von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Anomalie 3 - Genesis von Dominik A. Meier
35 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Isle-Reihe 1 - Isle of Darkness: Entführt in die Dunkelheit von Mica Healand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Memiana 01 - Das Licht des Todes von Matthias Herbert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 3 - Der Fall der verhängnisvollen Blumen von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch So leise wie ein Sommerregen von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. August 2021Rezensionen vom 28. Juli 2021