Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Juli 2021 gefunden haben
1 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Ich dachte schon, du fragst mich nie von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Schönheit 1 - Sophias Hoffnung von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Pain(t) it Black von Veronika Engler und Biggi Berchtold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Iassine Shaka 2 - König von Afrika von Stefan Zackariat (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Moonflower Bay 1 - Still into you von Jenny Holiday (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Love me deeply von Daphne Bühner 5 von 5
7 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenärztin 1 - Wiener Blut von René Anour (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 1 - Drei Worte von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Astronaut von Andy Weir (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 2 - Grayson Steel und die Magische Hanse von Hamburg von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Schürze, Speck und La Famiglia von Viola Eigenbrodt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Fahrtwind von Klaus Modick
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Ingenieurin von Brooklyn von Tracey Enerson Wood 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 3 - Die Architektin von New York von Petra Hucke (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ikonen ihrer Zeit 4 - Fräulein Mozart und der Klang der Liebe von Beate Maly (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Holmes und Waterson ermitteln 8 - Mopssommer von Martina Richter 5 von 5
17 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Pain(t) it Black von Veronika Engler und Biggi Berchtold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Duncker 1 - Nachttod von Johanna Mo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Fairygale 4 - Das Tor zur Feenwelt von Kira Gembri 5 von 5
20 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Love to Share - Liebe ist die halbe Miete von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Amber Fearns 5 - Julitode von Denise Yoko Berndt 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 2 - Gegenlicht von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Erwecke mein Innerstes von Cardeno C. 5 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bis die Ewigkeit kommt von Cardeno C. 4 von 5
25 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 6 - Der Ehrgeiz des Schützen von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Nest von Katrine Engberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Brand von Daniela Krien (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Yhale Love Stories 2 - Sophie von Lea Weiss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Auf ein Neues! von Carly Phillips
30 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fischer und Charlotte Sander 1 - Sturmgepeitscht von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
31 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 12 - Dein ist die Lüge von Linda Castillo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch All Our Hidden Gifts 1 - Die Macht der Karten von Caroline O'Donoghue 3 von 5
33 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkelste Fluch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
34 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die ersten Bewerbungen für Schüler und Studierende von Tamara Schrammel
35 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Spionin 1 - Die fremde Spionin von Titus Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9,5 von 10
36 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Izara 5 - Belial: Götterkrieg von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
37 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Happily 5 - Wer lieben kann, ist klar im Vorteil von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
38 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Duncker 1 - Nachttod von Johanna Mo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Violet Grave 1 - Grabschwestern von Felicity Green 4 von 5
40 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen - Entfesselte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Sternen-Trilogie 2 - Sternenfunken von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
42 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
43 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Liebe braucht nur zwei Herzen von Judith Wilms (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
44 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 3 - Suche von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
45 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Dark von Candice Fox
46 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 1 - Feenlicht und Krötenzauber von Halo Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
47 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Greenglass House von Kate Milford (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 2 - Die Jagd beginnt von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
49 Kaho 72 liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Doppel-Kekse 1 - Einmal Zwilling, immer Zwilling von Patricia Schröder 4 von 5
50 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Das Stranddistelhaus von Lina Behrens
51 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 4 - Wicked Whiskey Love: Ganz und gar Liebe von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Enough 2 - Strong Enough: Flammen in Indigo von D.C. Malloy 4 von 5
Rezensionen vom 29. Juli 2021Rezensionen vom 27. Juli 2021