Wir grüßen unseren neuesten User »MEO818«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Juli 2021 gefunden haben
1 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Ghost Hunter Academy 1 - Verborgenes Erbe von Sarah Short (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Evie und die Macht der Tiere von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Zeitreise von Stefan Aust 5 von 5
4 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmagier 1 - Der Ruf der Wüste von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Behemoth von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Die Kommissarinnen Nyström und Forss ermitteln 4 - In stürmischer Nacht von Roman Voosen und Kerstin Signe Danielsson
7 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sommernachtssehnsucht von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Rossi Mafia 3 - Bewache mich von J.L. Beck und C. Hallman 5 von 5
9 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Mach mir'n Kind von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg 1 - Espoir heißt Hoffnung von Elisa Schwarz 5 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Haus aus Salz und Tränen von Erin A. Craig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pain(t) it Black von Veronika Engler und Biggi Berchtold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Ich will dir nah sein von Sarah Nisi (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 3 - Der Himmel über der Stadt von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 4 - Die Akte Vaterland von Volker Kutscher
17 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Erben wollen sie alle von Tessa Hennig
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Keine Rockerbraut von Samiah Stone 5 von 5
Rezensionen vom 28. Juli 2021Rezensionen vom 26. Juli 2021