Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Juli 2021 gefunden haben
1 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Road Princess von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
2 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Katzenschatz von Hanna Nolden 5 von 5
3 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Alster-Schule 1 - Zeit des Wandels von Julia Kröhn 5 von 5
4 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Im Herzen so nah von Paige Toon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebenden von San Marco von Charlotte Thomas 4 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch College Love 3 - Hot Kisses, Cold Feet von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Moonflower Bay 1 - Still into you von Jenny Holiday (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 8 - Kuss ins Glück von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
9 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkelste Fluch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Unsterblichen von Chloe Benjamin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Verehrer von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
12 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 5 - Die Macht der Geschichten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
13 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 3 - Die Liebe, die den Anfang brachte von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Das Amulett des Clans - Bray von Erin Tramore 4 von 5
15 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Sonne von Jennifer Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
16 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch MX Racing 2 - Hopeful Love von Romy Ann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sterenholm 3 - Hausbootküsse von Karin Wimmer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 3.1 - Mord in der High Society von Rhys Bowen 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 2 - Grayson Steel und die Magische Hanse von Hamburg von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Wildschwein Willanderssein von Britta Sabbag 5 von 5
21 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Unterwelt 3 - City of Glass von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
22 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Das unsichtbare Leben der Addie LaRue von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Keine Mafia-Prinzessin von Samiah Stone 5 von 5
Rezensionen vom 27. Juli 2021Rezensionen vom 25. Juli 2021