Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Juli 2021 gefunden haben
1 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Dark Age 2 - Hoffnung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald ruft von Moritz Matthies (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Mysterious 3 - Hexensturm von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Prinzentod von Beatrix Gurian 3 von 5
5 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch A History of us 2 - Erst auf den zweiten Blick von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fischer und Charlotte Sander 1 - Sturmgepeitscht von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 85%
8 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pauli 11 - Die Tote im Kaffeehaus von Beate Maxian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 85%
9 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 5 - Der kleine Teeladen in Tokio von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Das saphirblaue Zimmer von Karen White, Beatriz Williams und Lauren Willig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Galadon 1 - Das Mondtor von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 1 - Vielleicht jetzt von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wild Irish 1 - Cillian von C.M. Seabrook (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Be my Nerd - Herzenspakt von Sarah Short (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Football Passion 3 - Love me, Footballer von Alica H. White 5 von 5
16 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Football Passion 2 - Rock me, Footballer von Alica H. White 5 von 5
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Football Passion 1 - Kiss me, Footballer von Alica H. White (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch MX Racing 2 - Hopeful Love von Romy Ann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Elementar 1 - Wen der Wind liebt von Diana Dettmann 5 von 5
20 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ciao von Johanna Adorján (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
22 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 3 - Dark Needs von Katie McLane
23 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Das Café am Rande der Welt von John Strelecky (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
24 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Tom Skagen 1 - Kalter Strand von Anne Nordby (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
25 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
26 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kisses in London 1 - Drei Worte von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Pierre Durand 8 - Provenzalischer Sturm von Sophie Bonnet
28 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Blutrote Tulpen von Ibon Martín 5 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jan Grall und Rabea Wyler 4 - Angstrichter von Lars Schütz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Du böser böser Junge (Neubearbeitung von "Dunkle Risse" und "Black Out") von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Wellenbrecher von Roxane Bicker (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Von Beruf Schriftsteller von Haruki Murakami
33 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch So wie du mich kennst von Anika Landsteiner 5 von 5
34 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau im Park von Ella Janek 5 von 5
35 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Glücks-Dilogie 1 - Erzähl mir vom Glück von Belinda Benna 5 von 5
Rezensionen vom 26. Juli 2021Rezensionen vom 24. Juli 2021